Promiflash Logo
Krass: Ashton Kutcher will Baby Nr. 2 wirklich SO nennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Ashton Kutcher will Baby Nr. 2 wirklich SO nennen!

19. Nov. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Die neuesten Bilder der werdenden Mutter lassen keinen Zweifel – die Geburt des zweiten Kindes von Hollywood-Traumpaar Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) lässt nicht mehr lange auf sich warten. Anfang Dezember soll Wyatt Isabelle Kutcher (2) ein Brüderchen bekommen. Lange Zeit konnte sich das Paar über den Namen des künftigen Sohnemanns nicht einigen – doch jetzt hat Ashton seinen Favoriten verraten.

"Es gibt den Schlachtruf einer Gemeinschaft, die an den Namen Hawkeye glaubt", erzählt der 38-Jährige in der US-amerikanischen Late-Night-Show Conan. Doch warum gerade dieser ungewöhnliche Name? "Hawkeye" ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für den US-Bundesstaat Iowa, aus dem Ashton ursprünglich stammt. Außerdem trug eine Figur aus der 70er-Jahre-Serie "M*A*S*H" diesen Spitznamen. Als "Hawkeye" wird aber auch ein Luftraum-Überwachungsflugzeug bezeichnet. Ob Ashton bei Mila wohl deshalb mit diesem Namensvorschlag auf wenig Zustimmung stieß? "Hawkeye Kutcher hat nicht funktioniert", gesteht der Schauspieler.

Schon seit Wochen schlägt Ashton seiner Ehefrau abgedrehte Baby-Namen vor – mit mäßigem Erfolg. Mittlerweile haben sich die beiden aber angeblich geeinigt. Wie der Kutcher-Sprössling heißen soll, wollte der baldige Zweifach-Papa jedoch nicht verraten. Wie gefällt euch "Hawkeye" als potentieller Baby-Name? Stimmt jetzt ab!

Weitere Infos zu Ashtons Namensvorschlägen gibt es im Video am Ende des Artikels.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Wie gefällt euch "Hawkeye" als potentieller Name für das zweite Baby von Mila Kunis und Ashton Kutcher?
579
2934


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de