Anzeige
Promiflash Logo
Sie ist zurück! Kendall Jenner feiert Instagram-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist zurück! Kendall Jenner feiert Instagram-Comeback

20. Nov. 2016, 22:01 - Promiflash Redaktion

Na, das war ja eine kurze Auszeit! Erst vor einer Woche verkündete Kendall Jenner (21) ihren Abschied von Social Media und machte es wie Justin Bieber (22): Sie löschte kurzerhand ihren Instagram-Account. Doch jetzt ist das Model auf der Online-Plattform plötzlich wieder aktiv.

"Ich wollte einfach entgiften. Ich wollte einfach eine kleine Pause", hatte Kendall ihren Rückzug aus dem sozialen Netzwerk kürzlich noch US-Moderatorin Ellen DeGeneres (58) in deren Talkshow erklärt. Aber jetzt können sich ihre 68 Millionen Follower freuen: Die Schwester von Kim Kardashian (36) und Co. ist zurück. Am Samstag postete sie auf ihrem reaktivierten Instagram-Profil gleich drei Fotos von einer offensichtlich sehr ausgelassenen Party mit Freunden. Scheint fast so, als würde Kendall ihre Rückkehr zu Social Media richtig zelebrieren.

So richtig konsequent war Kendalls kurzzeitige Abstinenz offenbar sowieso nicht. Auf ihren anderen Kanälen bei Twitter und Facebook war die 21-Jährige nach wie vor zu finden. Eine Rückkehr zu Instagram konnte also nur eine Frage der Zeit sein.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de