Promiflash Logo
Nach Parodie-Shitstorm: Gigi Hadid schreibt offenen BriefGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Parodie-Shitstorm: Gigi Hadid schreibt offenen Brief

22. Nov. 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Reaktion auf ihre Parodie der baldigen First Lady Melania Trump (46) hatte Gigi Hadid (21) sicher nicht gerechnet. Als Moderatorin der American Music Awards hatte sie Donald Trumps (70) Frau mit einem osteuropäischen Akzent nachgeäfft. Was beim Publikum der Preisverleihung gut ankam, sorgte im Internet für einen Shitstorm. Der wurde so schlimm, dass Gigi Hadid nun einen offenen Brief an die Kritiker postete.

Bei Twitter veröffentlicht das Victoria's Secret-Model die handgeschriebenen Zeilen, um ihr Verhalten zu erklären und sich zu entschuldigen: "Ich war geehrt, dass ich gestern die AMAs moderieren und mit den besten Schreibern des Business' arbeiten durfte. Ich habe all das am Skript verändert oder auch weggelassen, was den Scherz meiner Meinung nach zu weit getrieben hätte. Egal, ob ihr ihn euch anschaut oder nicht, alles was geblieben war, sollte dem Humor dienen und war nicht böse gemeint. Ich war selbst schon Gegenstand von TV-Comedy, die sich über mich lustig gemacht hat und konnte daran etwas Lustiges finden. Ich glaube, dass Melania das Showgeschäft und die Art, wie Shows geschrieben und produziert werden, versteht. Ich entschuldige mich bei allen, die ich beleidigt habe. Ich wünsche unserem Land nur das Beste. Respektvoll, Gigi."

Auch Gigi Hadids Co-Moderator, der ehemalige "Saturday Night Life"-Star Jay Pharoah meldete sich bei Social Media zu Wort und schien die Debatte um Gigi nicht verstehen zu können. Er machte darauf aufmerksam, dass auch Michelle Obama (52) während Barack Obamas (55) Präsidentschaft immer wieder Opfer von mehr oder weniger geschmackvollen Gags wurde. An Gigis Melania-Trump-Parodie sei also nichts außergewöhnlich Aufregendes.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Seid ihr der Meinung, dass Gigi Hadid mit ihrer Melania-Trump-Parodie zu weit gegangen ist?
1637
4949


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de