Promiflash Logo
Bei Bday-Feier: Tyga bekommt Gerichtspapiere zugestellt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Bday-Feier: Tyga bekommt Gerichtspapiere zugestellt!

24. Nov. 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Böse Überraschung für Tyga (27)! Eigentlich hatte sein Geburtstag so gut angefangen: Erst kriegte der Freund von Kylie Jenner (19) von seiner Liebsten eine absolut süße Liebeserklärung in Form eines Fotos mit dem Kommentar "unersetzbar". Auch zu Hause gab es ordentlich Kuchen für den Rapper und auch sein kleiner Sohn King Cairo war völlig aus dem Häuschen. Der Abend sollte dann mit einem Nachtclubbesuch abgerundet werden. Doch noch bevor er das Etablissement betreten konnte, gab es schlechte Neuigkeiten für Tyga.

Über dieses Geschenk hat sich Tyga garantiert nicht gefreut. Wie TMZ berichtet, wurden dem Rapper vor dem Penthouse Nightclub in West Hollywood ohne Vorwarnung ein Stapel offizieller Gerichtspapiere übergeben. Eine Partyeinladung brachte dem Überbringer das nicht ein. Vielmehr wurde er unsanft von Tygas Entourage abgedrängt.

Tyga ist für seinen ausschweifenden Lebensstil bekannt, den er Gerüchten zufolge aber nicht immer so ganz gegenfinanzieren kann. Vielleicht hat also irgendein Gläubiger noch Forderungen gegen den Rapper? Schließlich besitzt Tyga unter anderem Häuser, Luxuskarossen und teuren Schmuck.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Krasser Lifestyle: Lebt Tyga auf Kylies Kosten?
502
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de