Promiflash Logo
Daniela nach der Brautkleid-Auktion: "Es fiel mir schwer!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela nach der Brautkleid-Auktion: "Es fiel mir schwer!"

26. Nov. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Ihren Hochzeitsring ließ Daniela Katzenberger (30) für ihre Fans nachdesignen, ihr pompöses Hochzeitskleid wurde jetzt bei RTL versteigert. Mit ihrem "persönlichen Traumkleid" bot die Katze ein ganz besonderes Erinnerungsstück zum RTL-Spendenmarathon an. Kein leichter Abschied – die Kult-Blondine hat Promiflash verraten, wie sie sich von ihrem Kleid trennte.

Ganz Fernseh-Deutschland bestaunte das Kleid, in dem Daniela Katzenberger im Juni 2016 ihren Lucas Cordalis (49) heiratete: Elf Kilo Tüll, 2.000 Swarovski-Steine, halbtransparente Spitze und unzählige Perlen schmückten Daniela an ihrem schönsten Tag. Sich für den RTL-Spendenmarathon von ihrem geliebten Hochzeits-Dress zu verabschieden, fiel ihr schon ein bisschen schwer, erklärte sie Promiflash. Deshalb habe sie das wörtlich genommen und sich in dem Brautmodenladen, der ihr Kleid anfertigte, von ihrem "Schatz" verabschiedet.

Denn auch wenn das Kleid nun den Schrank wechseln wird, hat die Kult-Blondine noch viele Erinnerungsstücke an ihren textilen Traum: "Ich habe tolle Erinnerungsfotos von meiner Traumhochzeit und natürlich auch die Live-Sendung meiner Doku. So werde ich mich immer an diesen wundervollen Tag erinnern können."

Nun kann sich nicht nur ein glücklicher Fan über das pompöse Kleid freuen, sondern auch alle anderen Zuschauer sind in freudiger Erwartung. Denn schon nächste Woche wird Daniela wieder mit ihrer eigenen Sendung im TV zu sehen sein: "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Weihnachtsfieber" startet am Montag, den 28. November 2016, um 20:15 Uhr bei RTL2.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Könntet ihr euch von dem Kleid trennen?
352
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de