Promiflash Logo
Liz Kaebers Instagram-Fake: In echt gar nicht so hübsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liz Kaebers Instagram-Fake: In echt gar nicht so hübsch?

26. Nov. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit zeigte sich Liz Kaeber (24) alles andere als verschlossen: Nach ihrem kürzlichen Beziehungs-Aus plauderte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ganz offen über die Trennung von ihrem Freund Raffaele und offenbarte wenig später sogar einen Beauty-Eingriff. In einem Post gestand die gelernte Krankenschwester nun auch noch, wie viel Fake bei ihren Instagram-Fotos mit im Spiel ist – und präsentierte sich von einer anderen Seite.

Die Instagram-Schönheit Liz Kaeber gibt in ihrem neuesten Post zu: "Tatsächlich ist es der Fall, dass ich so gut wie alle meine Bilder bearbeite und mit einem Filter verfeinere. Auch ich habe Augenringe, Unreinheiten, nicht immer die perfekte Haut, sehe müde aus oder bin ungeschminkt!" Außerdem stellte Liz ihren Fans gegenüber unmissverständlich klar: "Lasst euch gern von den Fotos inspirieren, aber es ist nicht immer die Realität." Ist die sexy Blondine ohne Filter und Photoshop etwa gar nicht so hübsch?

Darüber durften sich ihre Instagram-Follower gerade ihr eigenes Bild machen: Passend zum Text teilte Liz einen weiteren Selfie ohne Filter und Nachbearbeitung. Es folgten Reaktionen wie "Wow", "Trotzdem hübsch" oder "Natürlich gefällt mir besser". Die "Bachelor"-Finalistin kann sich also laut Meinung ihrer Fans auch ohne Tuning-Maßnahmen präsentieren. So ganz konnte es Liz dann doch nicht bleiben lassen: Auf Studiolicht und Make-Up wollte die Schönheit nämlich nicht verzichten.

Was an Liz Kaeber auch nicht zu 100 Prozent echt ist, seht ihr im folgenden Clip:

Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Foto-Schummelei bei Instagram – wie viel findet ihr okay?
540
1134
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de