Anzeige
Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow nach Trump-Sieg: Aufregende Zeit für AmerikaGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow nach Trump-Sieg: Aufregende Zeit für Amerika

28. Nov. 2016, 22:02 - Promiflash Redaktion

Nach der Wahl von Donald Trump (70) zum neuen US-Präsidenten vor einigen Wochen, sind viele Promis noch immer geschockt. Nicht so Gwyneth Paltrow (44)! Die amerikanische Schauspielerin ist überzeugt, dass jetzt eine spannende Zeit für die Menschen in ihrem Land anbrechen wird.

"Es ist eine aufregende Zeit, Amerikaner zu sein", äußerte die 44-Jährige kürzlich bei der "Air BNB Open Conference", wie Page Six berichtete. Es sei gerade ein Wendepunkt für die amerikanische Gesellschaft. "Die Leute haben den Status quo satt und es ist ungefähr so, als hätte jemand alles in die Luft geworfen und wir werden sehen, was passiert, wenn es aufkommt", sagte die zweifache Mutter. Diese Neugier teilen nicht viele ihrer prominenten Landsleute. Miley Cyrus (24) beispielsweise brach nach dem Sieg der Republikaner in Tränen aus, auch Hollywood-Star Ralf Möller (57) war über den Wahlausgang alles andere als begeistert.

Gwyneth Paltrow gab weder preis, auf welcher Seite sie steht, noch verriet sie, ob sie für Donald Trump oder Hillary Clinton (69) gestimmt habe. Sie gab lediglich zu, dass sie lernen müsse, "die Gegenseite" zu verstehen. Die Oscar-Preisträgerin sagte außerdem: "Es ist für mich persönlich sehr wichtig, dass jetzt, mehr denn je, eine Gemeinschaft entsteht, [...] die Liebe und Verständnis schafft." Wichtig sei jetzt, dass wir uns daran erinnern, dass jeder von uns ein Mensch ist.

Wie weitere US-Promis auf den Wahlsieg von Donald Trump reagiert haben, seht ihr im Video:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de