Bereits seit Jahren hofft Beate darauf, bei Schwiegertochter gesucht endlich ihr großes Liebesglück zu finden. Tatkräftige Unterstützung gab es dabei immer von Mama Irene, die nicht von Beates Seite wich. In der neuesten Folge des RTL-Kuppelformats hat es zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann nun aber ordentlich gekriselt. Und auch Beates Verehrer sind gerade nicht gut auf Irene zu sprechen – die werden von ihr nämlich ordentlich zur Kasse gebeten!

Beate und Irene bei Beauty-Behandlung in Thailand
--, --
Beate und Irene bei Beauty-Behandlung in Thailand

Am Mittagstisch hagelte es plötzlich harsche Kritik für Mama Irene. "Könntet ihr euch denn vorstellen, so gemütlich mit uns mal später immer zu essen?", fragte sie die verbliebenen drei Casanovas und bekam prompt eine Antwort, mit der sie so wohl nicht gerechnet hätte. Kandidat Mario hatte nämlich so gar keine Lust, seine potenzielle Schwiegermutter allzu oft zu besuchen – und das aus einem ganz bestimmten Grund. Denn um Beate sehen zu dürfen, mussten ihre Verehrer bisher tief in die Tasche greifen. "Wenn ich über das Wochenende zu euch kam, war es so, dass ich 40 oder 50 Euro bezahlen musste. Wenn es nur für ein paar Stunden war, musste ich 15 bis 20 Euro hinblättern", enthüllte Mario vor laufender Kamera. Der muss es ja wissen, schließlich darf er sich in die lange Liste von Beates Ex-Lovern einreihen.

Beate und Mario knutschen
RTL
Beate und Mario knutschen

Dass dies wohl schon den einen oder anderen Liebhaber vergrault haben könnte, bewies die Reaktion von Nebenbuhler Sascha. "Wenn ich Beate also jedes Wochenende besuchen komme, bin ich das ganze Geld los, was ich im Monat zur Verfügung habe", stellte er erstaunt fest – und wirkte prompt ein bisschen abgeschreckt. Möglicherweise ist das Problem jedoch schon bald erledigt, schließlich reagierte Mama Irene so gekränkt auf die Kritik an ihrer Person, dass sie Töchterchen Beate vorschlug, einfach auszuziehen.

Irene bei Schlammbehandlung in Thailand
--, --
Irene bei Schlammbehandlung in Thailand

Was glaubt ihr – wird Beate wirklich ausziehen und unabhängiger werden?

  • Ich denke schon. Mit Unterstützung von einem Mann klappt das bestimmt.
  • Auf keinen Fall. Gegen Irene kommt so schnell keiner an!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.163 Ich denke schon. Mit Unterstützung von einem Mann klappt das bestimmt.

  • 1.602 Auf keinen Fall. Gegen Irene kommt so schnell keiner an!