Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Makel: Darum hat der GoT-Star Jason Momoa eine Narbe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Makel: Darum hat der GoT-Star Jason Momoa eine Narbe!

1. Dez. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Was wäre ein Filmschurke ohne Narbe! Als heißer Kriegsherr Khal Drogo in der erfolgreichen Fantasy-Serie "Games of Thrones" eroberte US-Schauspieler Jason Momoa (37) die Herzen der weiblichen Fans. Doch vor ein paar Jahren war das Gesicht des Serienstars noch makellos. Welcher Zwischenfall zu der markanten Stelle auf seiner Augenbraue geführt hat, verriet Jason in einem Interview.

Im Gespräch mit der New York Post lüftete Jason das Geheimnis um seine Narbe: Bei einer Schlägerei in einer Bar 2008 habe ein zerbrochenes Bierglas den attraktiven Hawaiianer am Auge getroffen. Die Wunde musste mit unglaublichen 140 Stichen genäht werden! Der Serienstar ist allerdings hart im Nehmen, wie es seinem Bad-Boy-Image entspricht. "Ich wurde mein ganzes Leben lang 'hübscher Junge' genannt", offenbarte er im Interview. Doch das scheint sich selbst mit Narbe nicht geändert zu haben!

Jasons weibliche Fans finden seine Narbe anscheinend mindestens genauso anziehend wie seinen durchtrainierten Body. Für den Augenbrauen-Makel wurde sogar eine eigene Facebook-Seite eingerichtet, die schon stolze 18.640 Fans hat! Einen schönen Mann kann offenbar nichts entstellen! Wie findet ihr Jasons Narbe? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Was der Khal-Drogo-Darsteller außer seinem attraktiven Äußeren sonst noch zu bieten hat, seht ihr im Video:

Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Wie findet ihr Jason Momoas Narbe?1221 Stimmen
1147
Total sexy! Einen schönen Mann kann sowieso nichts entstellen.
74
Die Narbe gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de