Promiflash Logo
Affäre mit Michael Jackson? Madonna plaudert Intimes aus!TheImageDirect.comZur Bildergalerie

Affäre mit Michael Jackson? Madonna plaudert Intimes aus!

6. Dez. 2016, 21:32 - Promiflash Redaktion

James Corden (38) ist dafür bekannt, unzählige Superstars für seine Carpool Karaoke zu gewinnen. Ob Lady GaGa (30), Jennifer Lopez (47) oder sogar Elton John (69): Bei James saß fast jeder Mega-Promi schon einmal auf dem Beifahrersitz. Doch jetzt hat sich der Talkshow-Host mal wieder selbst übertroffen und hat sich keine Geringere als "Queen of Pop" Madonna (58) an seine Seite geholt. Und die verrät dem Engländer, was wirklich mit dem "King of Pop", Michael Jackson (✝50), lief!

Im ersten Teaser der neuesten Folge der Karaoke-Show von The Late Late Show with James Cordon plaudert Madonna aus dem Nähkästchen. Wie die 58-Jährige enthüllt, soll Michael Jackson "kiss and tell" vorgeschlagen haben, er wollte also ein Techtelmechtel beginnen und die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen. Ob die Sängerin auf dieses Angebot eingegangen ist, erfahren alle Fans allerdings erst am Mittwoch, wenn die neue Folge "Carpool Karaoke" zu sehen ist.

In einem Interview mit MTV vor einigen Jahren verriet die Ex-Frau von Sean Penn über ihr Verhältnis zu Michael Jackson bereits: "Es gab eine Zeit, in der wir zusammen abhingen. Wir haben Filme geschaut, zu Abend gegessen, haben Quatsch gemacht und geschaut, ob es klappen könnte."

Die neue Folge "The Late Late Show" läuft am 09. Dezember um 00:05 auf RTL II You. Mehr Karaokespaß gibt es im Clip.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de