Die war doch gerade noch schwanger? Wenn man sich Schauspielerin Kerry Washington (39) aktuell anguckt, ist nicht zu erkennen, dass die schöne "Scandal"-Darstellerin vor weniger als zwei Monaten noch hochschwanger herumlief. Zwar sah die 39-Jährige schon während ihrer Schwangerschaft atemberaubend gut aus – trotz des gewaltigen Babybauchs, den sie vor sich her schob. Auf den ersten Bildern der frischgebackenen Zweifachmama ist die große Kugel nun aber bereits komplett verschwunden. Wirklich beneidenswert!

Am 5. Oktober kam Kerrys zweites Kind zur Welt: Ein kleiner Junge, der auf den Namen Caleb Kelechi hört. Ihren After-Baby-Body präsentierte die "Django Unchained"-Darstellerin diese Woche erstmals während der "Ambassadors for Humanity"-Gala in Los Angeles. In ihrem kurzen Blumenkleid war sie ein echter Hingucker. Keine Spur einer Schwangerschaft! Auch ihre Fans sind begeistert von diesem Anblick. "Hör mir auf, du hast nicht gerade erst ein Baby bekommen" und "Sie ist zurück, unglaublich", wird in den sozialen Netzwerken kommentiert.

Begleitet wurde sie an diesem Abend von ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha (35). Mit dem ehemaligen Football-Profi ist die Hollywood-Beauty seit 2013 verheiratet. Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter namens Isabella.

Im Clip seht ihr eine weitere frischgebackene Mama, die erfolgreich an ihrem After-Baby-Body arbeitet.

Lily Collins und Zac Efron
Getty Images
Lily Collins und Zac Efron
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de