Promiflash Logo
Endlich wach! Candice Swanepoels Baby ganz schön verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich wach! Candice Swanepoels Baby ganz schön verändert

13. Dez. 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

Große Kulleraugen, niedliche Speckärmchen – Candice Swanepoels (28) Baby hat sich in den vergangenen Wochen bereits ganz schön verändert. Zwei Monate ist es her, dass der Victoria's Secret-Engel zum ersten Mal Mama wurde und das erste putzige Foto von Söhnchen Anacã mit der Welt teilte. Jetzt zeigt sie mit einem neuen, wundervollen Schnappschuss, wie süß ihr Kind geworden ist und wie glücklich sie in ihrer neuen Rolle als Mutter ist.

Bisher bekamen Candice' Fans den kleinen Fratz vor allem schlafend und vor sich hin grinsend zu Gesicht. Auf dem neuen Pic kann er endlich wach und putzmunter bestaunt werden. Die 28-Jährige teilte bei Instagram ein Foto, das sie von hinten zeigt, ihren Sohn auf dem Arm haltend, der zufrieden über ihre Schulter schaut. Hat Anacã vielleicht gerade nach dem Stillen ein Bäuerchen gemacht und sieht deshalb so entspannt aus? In den wenigen Wochen seines noch ganz jungen Lebens hat der kleine Mann sich jedenfalls tatsächlich schon richtig verändert. Mama Candice ist zu Recht Stolz auf ihren Nachwuchs und genießt jeden einzelnen Moment mit ihrem Kind. So ganz scheint sie ihr Mutterglück aber tatsächlich immer noch nicht fassen zu können. "Zwei Monate voller purer Freude mit meinem kleinen Schatz", schrieb das Model zu dem Mama-Sohn-Schnappschuss.

Aber auch, wenn Candice Swanepoel ihr Familienleben mit ihrem Verlobten Hermann Nicoli (34) und Söhnchen Anacã aktuell auskostet, die beruflichen Highlights scheinen ihr dann doch ein wenig zu fehlen. Genau wie ihre Kollegin und beste Freundin Behati Prinsloo (28) – die in diesem Jahr ebenfalls Mutter wurde – musste Candice bei der diesjährigen Victoria's Secret-Show aussetzen. Und das fiel ihr offenbar gar nicht so leicht. Sowohl am 30. November, als die Fashion-Show in Paris stattfand, als auch am 5. Dezember, als die Show im TV ausgestrahlt wurde, postete Candice nostalgisch ein Erinnerungsfoto von vergangenem Jahr und wünschte den diesjährigen VS-Models viel Glück.

Wie toll Candice Swanepoel während ihrer Schwangerschaft aussah, seht ihr im Clip:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de