Promiflash Logo
Schau an! Milla Jovovich zeigt Bein und ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Schau an! Milla Jovovich zeigt Bein und ihre Tochter

15. Dez. 2016, 4:16 - Promiflash Redaktion

Eine Ära geht zu Ende, mit dem letzten Teil der Action-Horror-Filmreihe "Resident Evil" um Milla Jovovich (40). In diesem Film hat ihre kleine Tochter Ever Gabo nun ihr Schauspiel-Debut gegeben. Aber alle hatten bei der Premiere nur Augen für ihre Mama Milla. Denn die zeigte ziemlich viel Haut mit ihrem Kleid.

Im Moment scheint es in Hollywood wirklich ein Trend geworden zu sein, viel Bein zu zeigen. Von Angelina Jolie (41) bis Bella Hadid (20), auf den roten Teppichen konnte man einiges an nackter Haut sehen. Dass dies auch manchmal schief gehen kann, bewies Chrissy Teigen (31) letztens bei den AMAs. Aber Milla Jovovich geschah zum Glück kein solches Missgeschick. Souverän zeigte sie nicht zu viel, vielleicht auch, weil Tochter Ever dabei war. Die ein süßes Prinzessinnenkleid, passend für ihr Alter trug.

Die Filmreihe ist schon fast ein Familienprojekt. Milla Jovovich und Regisseur Paul Anderson bandelten beim Dreh des ersten Filmes miteinander an und heirateten dann 2009. Zu dem Zeitpunkt war Töchterchen Ever schon auf der Welt. Nun steigt Ever in die Fußstapfen ihrer Mutter und versuchte sich nun in der Schauspielerei. Wie schön, dass so die gesamte Familie am gleichen Film arbeitete.

Hier könnt ihr Bella Hadids Schlitz-Kleid noch mal ansehen:

Was haltet ihr von dem Trend, bei dem man nicht nur das Bein, sondern fast alles sehen kann? Stimmt ab in der Umfrage?

Milla Jovovich im Juni 2019
Getty Images
Milla Jovovich im Juni 2019
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Was haltet ihr von dem Bein-Trend auf den roten Teppichen?
86
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de