Die bunte Weihnachtszeit passt Miley Cyrus (24) in Sachen Styling so richtig in den Kram! Die "We Can't Stop"-Sängerin zeigt sich hin und wieder auch in Normalo-Klamotten, ist aber ein Mega-Fan von ausgefallenen Outfits und trashigen Accessoires. Da liegt ein Look à la Tannenbaum ziemlich nah. Die Grammy Awards-Nominierte präsentierte ihren Fans jetzt ihre Interpretation eines weihnachtlichen Oufits – Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum!

Auf dem Bild, das die 24-Jährige auf Instagram teilte, sieht man die kreative Sängerin mit einer Riesenbrille, die eine Mischung aus Rentier und Weihnachtsbaum zu sein scheint. Um den Hals trägt Miley passenderweise eine Lichterkette. Dazu ein lässiges Oversize-Shirt mit Wichtelaufdruck – fertig ist der Look! Miley findet: "So langsam sieht es ganz nach, ihr wisst schon was, aus..." Damit spielt sie auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage an. Ihre Fans lieben sie gerade wegen ihrer verrückten Art und schreiben Kommentare wie: "Danke, dass du einfach du bist. Dass du einfach du selbst bist, obwohl du so im Rampenlicht stehst."

Auch vor ihren vierbeinigen Freunden macht Mileys Weihnachtsvorfreude keinen Halt. Unter anderem hüllte die Verlobte von Schauspieler Chris Hemsworth (33) ihren Hund Beanz kürzlich in ein weihnachtliches Hundekleid, das an den Mantel des Weihnachtsmanns erinnert. Ob Beanz das so toll findet wie Miley? Auf dem Instagram-Foto sieht er ja fast ein wenig genervt aus. Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Erst kürzlich feierte der Weihnachts-Fan seinen 24. Geburtstag. Im Video gibt es einen Schnelldurchlauf zu Mileys Karriere.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Was haltet ihr von Mileys Xmas-Outfits für ihre Hunde?262 Stimmen
119
Also sowas von süß! Ich liebe Tier-Outifts.
143
Geht gar nicht. Wer zieht denn seinen Hunden sowas an? Voll albern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de