Anzeige
Promiflash Logo
Ho ho ho! Dagi Bee spielt Weihnachtsmann & überrascht FansCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Ho ho ho! Dagi Bee spielt Weihnachtsmann & überrascht Fans

23. Dez. 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Mit knapp 3,5 Millionen Abonnenten gehört Dagi Bee (22) zu den erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Kein Wunder, dass Ausnahmezustand herrscht, wo immer sie auch auftaucht. Doch ganz so unerreichbar, wie es oft scheint, ist sie offenbar gar nicht. Für einige Fans hatte der deutsche Star nämlich eine ganz besondere Überraschung parat: Eine Privataudienz!

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Das dürften sich Anfang der Woche einige Dagi-Fans aus NRW gedacht haben, als ihr großes Idol plötzlich vor ihrer Haustür stand. Via Snapchat hatte die schöne Blondine angekündigt, dass sie ihren Fans eine ganz besondere Freude machen wolle: "Ich hab ja gestern schon angekündigt, dass bei einigen Leuten aus NRW heute der Weihnachtsmann vorbeigucken wird… Deshalb fahren wir jetzt gleich los. Ich bin gespannt, was die Leute zum Weihnachtsmann sagen werden." Ein Weihnachtsmann im Dagi-Format, was für eine schöne Geste an ihre treuen Fans!

Und offenbar hat sich die Aktion wirklich gelohnt. Freudig verriet Dagi später nämlich auf ihrem Kanal, wie sehr sie das Fan-Treffen genossen hat. Und weil es so schön war, wird sie auch in den nächsten Tagen aufbrechen, um ihren Liebsten eine Freude zu bereiten.

Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de