Promiflash Logo
Neuer Look gegen Kummer? Sarah Lombardi plötzlich verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look gegen Kummer? Sarah Lombardi plötzlich verändert!

28. Dez. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) hat harte Monate hinter sich: Im Oktober ging überraschend die Beziehung zwischen der DSDS-Zweiten von 2011 und Pietro Lombardi (24) zu Ende. Sarahs Seitensprung läutete das Aus des TV-Traumpaares ein. Kurz darauf folgte auch die räumliche und berufliche Trennung von ihrem Ex – Sarah und Pietro wird man zusammen nicht mehr im TV sehen. Die Sängerin hat das offenbar zum Anlass genommen, sich neu zu erfinden – und sie ist wirklich kaum wiederzuerkennen!

Auf Instagram teilte die Mutter von Sohnemann Alessio (1) ein süßes Selfie, auf dem sie ihren Fans ein Küsschen zuwirft. Direkt fallen zwei Dinge auf: Sarahs Haare wirken deutlich heller, sogar leicht rötlich! Und auch die Statur der Ex-DSDS-Kandidatin ist deutlich schmaler als noch vor einigen Wochen. Hat Sarah etwa aus Kummer ihrem altbewährten Look den Kampf angesagt? Vergleicht man das Foto allerdings mit demselben Post auf Facebook, wird klar: Ein Instagram-Filter ist für die ungewohnte Farbe auf ihrem Kopf verantwortlich!

Seit Sarah in der deutschen TV-Landschaft auftauchte, hat sie kaum etwas an sich verändert: An ihrer langen dunkelbraunen Wallemähne hielt sie stets fest. Vielleicht möchte Sarah mit Hilfe des Filters einfach einmal ausprobieren, welcher Look ihr noch stehen könnte! Bei einem Frisurenwechsel dürfte aber sicher auch ihr potentieller neuer Freund Michal T. ein Wörtchen mitzureden haben.

Würde euch Sarah mit helleren Haaren gefallen? Stimmt unter dem Artikel ab! Welches krasse Gerücht gerade um Sarah und ihre Ex-Affäre Michal kursiert, erfahrt ihr im Video:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Würde euch Sarah mit helleren Haaren gefallen?
3678
3300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de