So schnell kann es gehen: Noch im vergangenen Sommer schwärmte der bulgarische Tennis-Profi Grigor Dimitrov (25) öffentlich von Nicole Scherzinger (38) und ihrer gemeinsamen Beziehung. Doch seitdem wurde aus dem Liebesleben der Sängerin nicht mehr viel vermeldet. Stattdessen machte sie mit ihrem neuen Look auf sich aufmerksam. Und jetzt wurde die schöne Hawaiianerin auch noch mit einem Mann gesichtet, der nicht ihr Freund ist...

Gemeinsam mit dem Rapper apl.de.ap (42) rauschte die sonst so zeigefreudige Sängerin im Flughafen von Los Angeles an den Fotografen vorbei, konnte sich aber ein Lächeln nicht verkneifen. Wie ein echter Gentleman zog der Musiker dabei das Gepäck hinter sich her. Bekannt wurde er vor allem als Mitglied der Black Eyed Peas, die 2003 mit der Single "Where Is The Love?" ihren großen kommerziellen Durchbruch feierten. Doch sind die beiden tatsächlich ein Paar?

Viel wahrscheinlicher ist es, dass es sich um eine freundschaftliche Verbindung handelt. Im vergangenen Jahr war Nicole mit der Band im Studio und nahm ein Remake des Hits von 2003 auf. Dabei war nicht nur sie im Studio mit den Band-Kollegen von Fergie (41), unter anderem waren auch Kendall Jenner (21) und P. Diddy (47) an dem Charity-Song beteiligt. Doch wie würden die beiden euch als Paar gefallen? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

In unserem Video könnt ihr noch einmal in den Charity-Song reinhören.

Olly Murs in London 2018
Getty Images
Olly Murs in London 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Würden Nicole Scherzinger und apl.de.ap als Paar zusammenpassen?320 Stimmen
126
Ja. Da beide Musiker sind, wissen sie ganz genau auf welchen Lebensstil sie sich einlassen.
194
Nein. Trotz des gemeinsamen Berufes erscheinen die beiden als zu unterschiedlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de