Promiflash Logo
Dschungel-Flirts von Gina-Lisa: Das sagt Freund Emir dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Flirts von Gina-Lisa: Das sagt Freund Emir dazu!

20. Jan. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Seit dem romantischen Abend zu zweit am Lagerfeuer brodelte es in der Gerüchteküche: Sind Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (34) alias "Honey" vielleicht bald das nächste Dschungelcamp-Paar? Auch mit ihrem Ex-Freund Marc Terenzi flogen an der Feuerstelle die Funken. Nun äußerte sich auch Emir Kücükakgül (22), der Freund der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin, zu den Flirtereien zu Wort und klärte auf: Das zwischen Gina-Lisa und Honey hat nichts zu bedeuten – seine Freundin sei einfach nur nett!

"Wer die Gina kennt, es ist wirklich so, sie ist zu jedem herzensgut. Das ist ihre Charaktereigenschaft", sagte Emir nun gegenüber Guten Morgen Deutschland zu den Turteleien zwischen seiner Freundin und Honey. Der 22-Jährige sieht darin auch die Ursache für die Probleme, die das Model in der Vergangenheit gehabt habe: "Weil sie zu jedem nett ist, sie vertraut jedem. Aber ansonsten ist alles okay", stellte Emir klar und räumte so mit den vermeintlichen Beziehungsproblemen auf.

Ob für Gina-Lisa in ihrer Beziehung mit Emir auch alles in Ordnung ist? Schon vor ihrer Reise in den australischen Busch offenbarte die hübsche Blondine, dass der Kicker sehr schroff und lieblos zu ihr gewesen sei: "Manchmal hatte ich das Gefühl, er schämt sich dafür, mich als Freundin zu haben", gestand sie damals. Und auch im Dschungel machte die 30-Jährige nicht den Eindruck, als würde sie mit ihrem Freund gerade auf Wolke sieben schweben.

Schaut euch im Video den Abend von Gina-Lisa und Honey am Lagerfeuer an.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de