Die Reihen im australischen Urwald lichten sich: Am Sonntagabend musste der ehemalige Verbotene Liebe-Star Nicole Mieth (26) das Dschungelcamp verlassen und ließ besonders eine Insassin traurig zurück. Neu-BFF Gina-Lisa Lohfink (30) brach unmittelbar nach der Verkündung in bittere Tränen aus. Und das nach einem Tag, an dem die Emotionen hochkochten.

Der Abbruch der Dschungelprüfung von Alexander Keen (34) sorgte bei einem Teil der Camper für Wut und böse Worte gegen das Male-Model. Besonders Florian Wess (36) und Hanka Rackwitz (47) regten sich über die Art und Weise auf, wie Honey abgebrochen hatte. "Ich hoffe, die Zuschauer sehen dieses arrogante Lachen, als du da gestanden bist", platzte es am Lagerfeuer aus Florian heraus. Einzig Jens Büchner (47) und Thomas Häßler (50) zeigten sich verständnisvoll und betonten, dass ein "Nein" in den Prüfungen akzeptiert und nicht diskutiert wird.

Tränen liefen auch bei der von einem Schlangenbiss traumatisierten Kader Loth (44). Die Frau, die in einer Schatzsuche allen Erwartungen entgegen bewies, Köpfchen zu haben, berührte mit emotionalen Äußerungen. Im Dschungeltelefon gab sie zu, ihre Familie sehr zu vermissen und brach in Tränen aus. Nicht nur das, auch mit offenen Worten über den bislang unerfüllten Kinderwunsch überraschte sie die Zuschauer.

"Es hat sich bisher leider nicht ergeben. Aus verschiedenen Gründen, weil ich eine Karriereperson war und es geht auch alles nicht immer so rund über die Bühne, dass man sagt, ok ich lege mir jetzt einen Nachwuchs zu. Aber wenn es kommt, dann kommt es," erzählte Kader. Doch auch zum Schluss spielte sich Honey wieder in den Vordergrund. Mit den richtigen Worten gelang es ihm, seine engste Vertraute im Camp wieder für sich zu gewinnen.

Trotz Gina-Lisas Enttäuschung schaffte er es, ihr Vertrauen zurückzubekommen und den bösen Streit vergessen zu machen. Verratet uns im Voting, wer nach den Ereignissen an Tag 10 im Camp bei euch vorn liegt und als Königin oder König nach Hause fliegen sollte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

In unserem Video erfahrt ihr, wer zuletzt in eurer Gunst ganz oben stand.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Nach Tag 10: Wer ist euer Favorit auf die Dschungelkrone?10042 Stimmen
907
Hanka Rackwitz
4404
Marc Terenzi
1358
Kader Loth
1256
Jens Büchner
833
Florian Wess
156
Thomas Häßler
896
Gina-Lisa Lohfink
232
Alexander "Honey" Keen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de