Promiflash Logo
Konkurrenz abgehängt? Marc Terenzi bleibt Dschungel-FavoritGetty ImagesZur Bildergalerie

Konkurrenz abgehängt? Marc Terenzi bleibt Dschungel-Favorit

23. Jan. 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher erhitzt das Dschungelcamp die Gemüter der diesjährigen Kandidaten. Während Kader Loth (44) mit ihrer ehrlichen Art positiv überrascht, macht sich Alexander "Honey" Keen (34) mit seinen Allüren immer unbeliebter. Ein Camper lässt sich von jeglichen Streitereien ums Lagerfeuer aber nicht beeinflussen: Marc Terenzi (38). Er versucht für Recht und Ordnung in seinem Zuhause auf Zeit zu sorgen – und wird dafür mit der Favoritenrolle belohnt.

Die Chancen auf die Krone stehen für den Musiker gut, zumindest wenn es nach dem Urteil der Promiflash-Leser geht. Mit seiner ruhigen Art und seinem Sinn für Gerechtigkeit scheint Marc geradewegs das Herz der Zuschauer zu erobern und marschiert an vorherigen Publikums-Lieblingen wie Jens Büchner (47) oder Kader Loth vorbei. Von 10.042 Promiflash-Usern wählten 4.404, also 43,9 Prozent, den Ex von Sarah Connor (36) zum zweiten Mal an die Spitze. Er verdrängt Malle-Jens also offenbar nicht nur dauerhaft vom ersten Platz des Busch-Podiums, der frischgebackene Zwillingsvater musste sogar den zweiten Platz für Kader Loth räumen.

Das Schlusslicht der Promiflash-Umfrage ist nach Tag zehn übrigens wieder Thomas Häßler (50) mit nur 156 Votes, was 1,6 Prozent der Stimmen entspricht. Neben Nicole Mieth (26), die gestern die Show verlassen musste, gehört der Fußballprofi bislang zu den ruhigeren Charakteren im australischen Urwald. Ob ihm das bald zum Verhängnis wird?

Hier das gesamte Ranking nach dem zehnten Tag:
1. (Tag 9 – 2.) Marc Terenzi (42,2 Prozent): 43,9 Prozent
2. (3.) Kader Loth (12,2 Prozent): 13,5 Prozent
3. (1.) Jens Büchner (16,1 Prozent): 12,5 Prozent
4. (5.) Hanka Rackwitz (7,5 Prozent): 9,0 Prozent
5. (4.) Gina-Lisa Lohfink (10,0 Prozent): 8,9 Prozent
6. (6.) Florian Wess (4,9 Prozent): 8,3 Prozent
7. (7.) "Honey" Alexander Keen (3,3 Prozent): 2,3 Prozent
8. (8.) Thomas Häßler (1,6 Prozent): 1,6 Prozent

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de