Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidung wieder glücklich: Amy Poehler hat einen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung wieder glücklich: Amy Poehler hat einen Neuen

25. Jan. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Neun Jahre lang war Erfolgs-Komikerin Amy Poehler (45) mit Will Arnett (46) zusammen. Im Jahr 2014 beendeten die beiden Schauspieler dann ihre Ehe. Danach sprach die 45-Jährige offen darüber, wie sehr sie am Zerbrechen ihrer kleinen Familie zu knabbern hatte. Jetzt scheint sich das Blatt aber wieder zum Guten gewendet zu haben. Amy ist frisch verliebt – diesmal ist es kein Branchenkollege, sondern ein Anwalt aus New York.

Der Glückliche heißt Benjamin Graf und ist als Anwalt auf Markenrecht und Patente spezialisiert. Laut Us Weekly ist das Paar sogar schon etwas länger zusammen. Es sei unklar, wann genau die Romanze begann – auf ein erstes Paar-Foto müssen Fans ebenfalls noch warten –, aber die beiden sollen bereits im Mai 2016 zusammen auf einer Wandertour in Los Angeles gesichtet worden sein.

Nach ihrer Ehe mit Will Arnett war Amy mit dem Komiker Nick Kroll (38) liiert. Die Beziehung zerbrach allerdings im September 2015 – angeblich, weil die beiden berufsbedingt nicht genug Zeit miteinander verbringen konnten. Mit ihrem Ex-Mann Will hat die Komikerin zwei Kinder.

Welcher Promi möglicherweise ebenfalls auf "Wolke sieben" schwebt, seht ihr im Clip.

Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy AwardsGetty Images
Seth Meyers, Katreese Barnes und John Mulaney 2011 bei den Emmy Awards
Tina Fey und Oprah Winfrey bei Oprahs 2020 Vision-Tour in St. Paul im Januar 2020Getty Images
Tina Fey und Oprah Winfrey bei Oprahs 2020 Vision-Tour in St. Paul im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de