Promiflash Logo
So viele Fragen an Honey! Gina-Lisas wirres Busch-InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

So viele Fragen an Honey! Gina-Lisas wirres Busch-Interview

25. Jan. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Da hatte wohl jemand Redebedarf! Gerade noch freute sich Alexander Keen (34) über seinen Dschungelcamp-Exit, weil er seiner Meinung nach zum perfekten Zeitpunkt von den Zuschauern rausgewählt wurde. An dieser Stelle konnte Honey noch nicht ahnen, welches Kreuzverhör ihn am Luxushotel Versace erwartete: Denn sein Busch-Flirt Gina-Lisa Lohfink (30) hatte so viele Fragen an ihn. Und so führten die beiden ein äußerst wirres Gespräch.

Mit großem Unbehagen begrüßte Gina-Lisa den gerade ausgeschiedenen Honey, denn sie hatte so viele Geschichten über das Männermodel gehört. "Die Leute sagen, dass ich wegen dir rausgeflogen bin, weil du mich benutzt hast. Im Inneren glaube ich aber trotzdem an dich", erklärte sie dem 34-Jährigen ihr merkwürdiges Verhalten. Deshalb zogen sich die beiden prompt zurück und Gina-Lisas Kreuzfeuer begann. Das It-Girl hatte sogar einen Zettel mit seinen Fragen vorbereitet – es waren einfach zu viele!

Honey konnte seine Camp-Freundin dann aber beruhigen. "Ich bin glücklich, dich da so kennengelernt zu haben. Ich hab' nicht erwartet, dass wir so vieles gemeinsam haben", besänftigte er sie mit Komplimenten. Und tatsächlich zog die Masche: Gina-Lisa verbannte sämtliche Zweifel aus ihrem Kopf und fiel dem einstigen Mister Hessen um den Hals: "Ich finde dich wirklich einen supertollen Typ", fällte sie ihr finales Urteil. Was sagt ihr zu der skurrilen Situation? Stimmt in unserem Voting ab!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zu Gina-Lisas Fragen an Honey?
888
2790


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de