Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen schwanger! Darum hat Cathy Hummels zugenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen schwanger! Darum hat Cathy Hummels zugenommen

26. Jan. 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Seit Cathy Hummels (28) im Rampenlicht steht, wird immer wieder über ihre Figur diskutiert. Zuletzt zeigte sich die Fashionista mit dem einen oder anderen Pfund mehr auf den Rippen und sorgte damit gleich für Schwangerschaftsgerüchte. Jetzt klärt sie auf, was wirklich dahintersteckt!

Es sind zwar nur etwa vier Kilo, die Cathy in der letzten Zeit zugenommen hat, doch bei einer zierlichen Person wie ihr fällt das natürlich sofort auf. Im Bunte-Interview erklärt sie jetzt, wie es zu den Extrakurven kam: "Ich war ja eine Zeit schon sehr schlank. Es war nicht so, dass ich so dünn sein wollte, aber ich war es einfach. Das war eine Lebensphase." Die ist jetzt anscheinend vorbei! Cathy erzählt: "Ich habe mit Krafttraining und Yoga angefangen, dadurch musste ich auch meine Ernährung umstellen, für den Muskelaufbau."

An einer Schwangerschaft liegt das Ganze also wohl nicht. Cathy erzählt: "Ich ernähre mich zwar noch sehr gesund und mache auch, wenn möglich, täglich Sport, aber wenn ich es mal nicht schaffe oder mehr esse, dann ist das auch okay!" Scheint, als wäre Cathy einfach nicht mehr so streng zu sich selbst wie früher.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de