Promiflash Logo
Oscar-Comeback: Steven Gätjen löst Annemarie Carpendale ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Comeback: Steven Gätjen löst Annemarie Carpendale ab!

27. Jan. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Am 26. Februar werden zum 89. Mal die begehrten Oscars verliehen. Normalerweise am roten Teppich ganz vorne mit dabei: Annemarie Carpendale (39)! In diesem Jahr wird die Taff-Moderatorin allerdings nicht nach Hollywood geschickt. An ihrer Stelle wird dafür wieder Steven Gätjen (44) die Promis interviewen!

Und für den Moderator ist das nicht das erste Mal! Insgesamt zwölf Jahre lang, ab 2007 neben Annemarie, versorgte er die Zuschauer zu Hause live mit den spannendsten News zur berühmten Preisverleihung. Nachdem er 2016 jedoch von ProSieben zum ZDF wechselte, übernahm Annemarie den Job alleine – bis jetzt! Doch was ist der Grund für ihr Oscar-Aus?

Laut DWDL.de heißt es offiziell, eine Überschneidung von Terminen sei Schuld daran, denn Annemarie wird zusammen mit ihrem Mann Wayne Carpendale (39) zeitgleich die neue Show "It’s Showtime" moderieren. "Mir zerreißt es das Herz. Nach zehn Jahren mit dem ‚red‘-Team bei den Oscars, kann ich 2017 zum ersten Mal nicht vor Ort sein", so die Moderatorin. Tatsächlich könnte es aber auch an etwas anderem gelegen haben, und zwar Annemaries Fremdschäm-Moderation der Oscars im vergangenen Jahr! Für ihre "Denglisch"-Patzer während der Interviews mit diversen Hollywood-Größen erntete sie nämlich einen echten Shitstorm. Was meint ihr: Was könnte der wahre Grund für Annemaries Fernbleiben bei den Oscars sein? Stimmt in der Umfrage ab.

Eine Schwangerschaft wurde Annemarie schon öfters nachgesagt. Seht im Video, wie genervt ihr Mann Dwayne von diesen Gerüchten ist.

Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Getty Images
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Was meint ihr, was ist der wahre Grund für Annemaries Fernbleiben bei den Oscars?
1240
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de