Promiflash Logo
Kader Loths After-Busch-Plan: "Nur Hollywood kommt infrage"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kader Loths After-Busch-Plan: "Nur Hollywood kommt infrage"

29. Jan. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Es hat sich "ausgedschungelt"! Am Donnerstagabend wählten die Zuschauer Busch-Schmink-Queen Kader Loth (44) aus der Sendung. Nach 14 Tagen in der australischen Wildnis musste sie der Dschungelkrone Adieu sagen. So einfach lässt sich das Model aber nicht unterkriegen! Sie hat schon konkrete Pläne für die Zukunft: Ihre nächste Station: Kader könnte sich eine Schauspiel-Karriere in Hollywood vorstellen!

Die 44-Jährige weiß genau, was sie will! Nach ihrem aufregenden Busch-Erlebnis hat sich die gebürtige Berlinerin mit türkischen Wurzeln große Ziele gesetzt. Was kommt wohl als Nächstes? "Also wenn, dann schon eine Rolle in Hollywood. Aber darunter bin ich nicht zu haben", verriet sie Promiflash in einem Interview. Kader weiß jedoch, wie schwierig ein Neustart sein kann. "Viele denken ja immer, wenn man aus dem Dschungel kommt, bekommt man direkt eine eigene TV-Show. Die sollen erst mal was auf die Beine stellen. Wer was Seriöses, etwas wirklich Ernsthaftes hat, der darf darüber sowieso erst einmal nicht sprechen. Da muss man ja an Wunder glauben, sollte so etwas passieren", fuhr sie fort.

Einen Wunsch an die übrigen Dschungel-Kandidaten hat sie auch: "Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück, aber für mich kommt nur Hollywood infrage – etwas darunter ist nichts für mich." Eure Meinung ist gefragt: Wird Kader als Schauspielerin in Hollywood durchstarten? Stimmt darüber im Voting ab!

Was IBES-Kandidat Alexander Keen (34) zu seinem Dauergrinsen sagt, seht ihr im Clip.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wird Kader den großen Durchbruch in Hollywood schaffen?
346
2576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de