Heidi Klum (43) ist die reinste Augenweide. Das sieht sicherlich auch ihr 13 Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel (30) so. Derzeit muss der Kunsthändler jedoch öfter auf seine Heidi verzichten. Die dreht nämlich gerade die zwölfte Staffel ihrer Erfolgsshow Germany's next Topmodel. Die viel beschäftigte Bergisch-Gladbacherin trägt nun jedoch auch in Abwesenheit ihres Liebsten immer einen Teil von ihm bei sich.

Das ist ja herzallerliebst. Auf dem roten Teppich einer "Harper's Bazaar"-Party zur Feier der 150 modischsten Frauen trägt sie einen ganz besonderen Anhänger. Es handelt sich um ein halbes Herz mit den Buchstaben "VI" und HE" darauf. Höchstwahrscheinlich hat Vito das passende Gegenstück mit "TO" und "IDI" bei sich. "VITO" und "HEIDI" sind demnach also nur zusammen vollständig.

Auch Heidis Haare sind neu. Sie erscheint mit einer absolut coolen Frisur im Glam-Style. Der schwarze Hosenanzug mit extra tiefem Ausschnitt rundet ihren Look perfekt ab.

Wenn ihr es schon gar nicht mehr erwarten könnt, dass die neue GNTM-Staffel endlich startet, dann seht ihr im Video am Ende des Artikels bereits erste Szenen!

Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion WeekVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion Week
Heidi Klum, SupermodelFrazer Harrison/Getty Images
Heidi Klum, Supermodel
Dreharbeiten für "Germany's next Topmodel" in Los AngelesClint Brewer / Splash News
Dreharbeiten für "Germany's next Topmodel" in Los Angeles
Heidi Klum: Versteckter Liebesbeweis für Vito & neue Frisur!Frazer Harrison/Getty Images
Gefällt euch Heidi Klums Frisur?509 Stimmen
325
Ja, sieht super aus.
184
Nein, gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de