Der Busch-Zoff zwischen Alexander "Honey" Keen (34) und Nico Schwanz (39) geht beim Abflug in Australien in die nächste Runde: Nachdem sich die beiden Ex-BFFs wegen eines Selfies fast geprügelt hätten, hat Nico jetzt die Notbremse gezogen. Auf dem Rückflug wird er nicht mehr neben Honey sitzen. Doch wer darf stattdessen neben dem Dschungel-Siebten im Flieger Platz nehmen?

Muss Honey etwa nach dem Beef mit Nico allein die Heimreise antreten? Mitnichten! Die Grinsebacke hat sich für den mehrstündigen Rückflug einen ganz besonderen Nebensitzer ausgesucht! Niemand Geringeres, als seine neue beste Freundin Gina-Lisa Lohfink (30) kommt auf dem Heimweg in den vollen Honiggenuss, wie ein Instagram-Foto des TV-Stars zeigt. Honey scheint wirklich nicht traurig darüber zu sein, dass ihm die Dschungelkrone durch die Lappen gegangen ist. Denn sein Hauptgewinn aus der Show ist die Freundschaft zu Gina, wie er auf Instagram verrät.

Für Honey hört der Hype nach dem Dschungel nicht auf. Ganz im Gegenteil! Schon bald bekommt das ewig lächelnde Malemodel seine eigene TV-Show. Und vielleicht wird in der sogar seine neue BFF Gina-Lisa mit von der Partie sein – ganz im Gegensatz zu Nico Schwanz. Denn der möchte nach dem Ohrfeigen-Gate nichts mehr mit Honey zu tun haben.

Was Honey von Marc Terenzis (38) Dschungelcamp-Sieg hält, erfahrt ihr im Video:

Gina-Lisa Lohfink und Alexander KeenInstagram / alexander__keen
Gina-Lisa Lohfink und Alexander Keen
Gina-Lisa Lohfink und Honey während der großen Dschungelcamp-ReunionRTL / Stefan Menne
Gina-Lisa Lohfink und Honey während der großen Dschungelcamp-Reunion
Alexander Keen und Gina-Lisa Lohfink auf gemeinsamer Shopping-Tour nach Dschungel-AusInstagram / alexander__keen
Alexander Keen und Gina-Lisa Lohfink auf gemeinsamer Shopping-Tour nach Dschungel-Aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de