Promiflash Logo
Einsicht im Dschungel: Marc Terenzi legt Dating-Pause ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einsicht im Dschungel: Marc Terenzi legt Dating-Pause ein!

2. Feb. 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Dschungelcamp-Teilnahme hat sich für Marc Terenzi (38) vieles zum Positiven verändert. Der ehemalige Stripper wurde endlich schuldendrei und nutzt seine Bekanntheit als Dschungelkönig nun, um an einstige Erfolge als Sänger anzuknüpfen. Auch sein Liebesleben will der Single generalüberholen: Mit regelmäßigen Affären-Schlagzeilen soll ab sofort Schluss sein!

Marc hat sich vorgenommen, Liebesdinge nun etwas langsamer angehen zu lassen. "Ich habe immer gedatet und Ausschau gehalten. Vielleicht ist das nicht der richtige Weg", reflektierte der Ex-Mann von Sarah Connor (36) bei RTL Explosiv. Die Zeit im australischen Dschungel habe seine Einstellung zu Frauen nachhaltig verändert: "Ich habe mir im Camp wirklich die Zeit genommen, um herauszufinden, dass ich vielleicht anders denken und erstmal zu mir selbst finden sollte." Oho – das sind ja ganz neue Töne des Frauenschwarms! Noch im Busch hatte Marc zugegeben, gerne auch mal mehrere Ladys gleichzeitig zu treffen. Sein ursprüngliches Motto: "I date when I can!"

Nun soll alles anders werden für den 38-Jährigen. Wie lange Marc seine neuen Vorsätze halten kann, bleibt allerdings abzuwarten. Mit-Camperin Kader Loth (44) attestierte ihm bereits Beziehungsunfähigkeit und auch Ex-Freundin Myriel Brechtel gibt dem Vorhaben keine Chance. Sie urteilte: "Treu sein kann der einfach nicht!"

Was denkt ihr – ist Marc ein hoffnungsloser Fall oder will er sich wirklich ändern? Stimmt unten im Voting ab! Im Clip erfahrt ihr, mit wem Marc nach seiner Dschungel-Rückkehr als erstes sprechen wollte:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wird Marc wirklich eine Dating-Pause einlegen?
162
335
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de