Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Rache-Pics: So zahlt Kourtney Kardashian es Scott heimGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Rache-Pics: So zahlt Kourtney Kardashian es Scott heim

2. Feb. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Rache ist sexy! Und keine serviert diese so heiß wie Kourtney Kardashian (37). Nachdem Scott Disick (33) jetzt den Vogel abgeschossen hat und mit mehreren (!) Frauen turtelte, hat sie wohl genug von ihm. Sie zeigte ihr hübsches Hinterteil – mit einer eindeutigen Nachricht an den angeblichen Betrüger!

"Ich denke, du bist nicht bereit für diesen Wackelpo", schrieb die 37-Jährige zu einem Instagram-Bild. Auf dem Foto lehnt Kourt ihr Hinterteil (im Bikinihöschen) auf eine Balkon-Stange, sodass ihre Po-Backen herrlich in Szene gesetzt werden. Mit dem flotten Spruch zitiert sie nicht nur den Hit "Bootylicious" von Destiny's Child, es könnte auch ein Wink mit dem Zaunpfahl an Scott sein. Obwohl es erst so aussah, als würde es mit der Beziehung der beiden bergauf gehen, denn sie posteten Paar- und Familienfotos, hat der Wind sich jetzt gedreht: Erst verschwand der 33-Jährige spurlos in Dubai und machte ihr danach noch Vorwürfe, dann kamen Gerüchte auf, dass er die Mutter seiner drei Kids betrogen haben soll.

Sieht so aus, als hätte Kourtney mit dem Scott-Thema erst einmal abgeschlossen. Oder was glaubt ihr, hat das Insta-Pic zu bedeuten? Verratet es uns im Voting unten!

So vergnügte sich Scott Disick:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was bedeutet für euch das sexy Belfie von Kourtney?
391
912


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de