Der alleinige Sieger des Dschungelcamps ist Marc Terenzi (38) – oder? So ganz klar ist die Zuteilung von Gewinnern und Verlierern nach der Show nie wirklich, da jeder Promi seine ganz eigenen Ziele im Dschungel verfolgt hat. Große Überraschung dennoch bei Fräulein Menke (56): Sie verließt als Allererste den Busch und sieht sich dennoch als Siegerin!

Schließlich war ihr dank des frühen Ausscheidens ein besonderer Luxus vergönnt: Fräulein Menke genoss zehn Tage im Fünf-Sterne-Hotel, während Marc, Florian Wess (36), Kader Loth (44) und die anderen Camper weiter auf ihren Dschungelpritschen aushalten mussten. Trotzdem erhält Fräulein Menke die volle Gage, da sie das Camp nicht freiwillig abbrach. Volles Gehalt ohne Ekeldrinks und Prüfungs-Fails zu erleben – da kann die Sängerin nur ein Fazit ziehen. "Für mich bin ich selbst der Winner!", verkündete die 56-Jährige selbstbewusst bei ihrer Ankunft am Hamburger Flughafen.

Tag für Tag gesellte sich ein neuer Promi zu Fräulein Menke, mit dem sie die zurückgewonnene Freiheit auskosten konnte. Doch die Sängerin war nicht nur auf Entspannung aus: Sie teilte nach ihrem Auszug gegen Mitcamperin Hanka Rackwitz (47) aus, nannte ihre Zwangserkrankungen gespielt und kalkuliert. Inzwischen haben die Ladys ihr Kriegsbeil aber wieder begraben.

Für welchen kleinen Skandal Fräulein Menke nach ihrer Rückkehr sorgte, erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Ist Sängerin etwa doch die heimliche Dschungel-Gewinnerin?

Fräulein Menke bei ihrem Auszug aus dem DschungelcampIch bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Fräulein Menke bei ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp
Fräulein Menke am Frankfurter FlughafenJörg Halisch / ActionPress
Fräulein Menke am Frankfurter Flughafen
Fräulein Menke und Hanka Rackwitz, Dschungelcamp-Teilnehmerinnen 2017Facebook / Frl. Menke
Fräulein Menke und Hanka Rackwitz, Dschungelcamp-Teilnehmerinnen 2017
Ist Fräulein Menke die heimliche Siegerin des Dschungelcamps?226 Stimmen
56
Absolut! Sie hat ohne Busch-Strapazen die volle Gage PLUS Luxusurlaub abgeräumt.
170
Vielleicht hatte sie einen tollen Urlaub, aber das reicht nicht, um sich Sieger zu nennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de