Promiflash Logo
1. Auszug: Dieser Kandidat muss das Dschungelcamp verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Auszug: Dieser Kandidat muss das Dschungelcamp verlassen!

19. Jan. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es ernst! Die Zuschauer hatten sieben Tage Zeit, um sich mit den zwölf Promis vertraut zu machen, die Down Under ins Dschungelcamp gezogen sind. Sie haben Heulattacken, romantische Annäherungsversuche und Pöbel-Attacken miterlebt. Noch nicht mal die Promiflash-Leser konnten sich bisher auf einen klaren Favoriten einigen. Die erste Kandidatin, die aber auf keinen Fall die Dschungelkrone an sich reißen wird, steht jetzt fest: NDW-Star Fräulein Menke (56) muss das Camp verlassen!

Vermutlich liegt das an ihrer Präsenz in den vergangenen Tagen. Die war nämlich kaum vorhanden. Mal sah man die Musikerin einen Regentanz aufführen, ein anderes Mal weckte sie Kader aus dem Tiefschlaf. Doch einen bleibenden Eindruck hinterließ sie nicht. Selbst als sie ihren missglückten Selbstmordversuch ansprach, ging die Diskussion nicht in die Tiefe. Auch in der täglichen Promiflash-Umfrage landete sie immer ganz weit auf den hinteren Plätzen.

Das sahen die Anrufer offenbar auch nicht anders. Wenn Markus Majowski (52), an dem dieser Kelch nur knapp vorübergegangen ist, den morgigen Tag im Camp überstehen will, sollte er einen Zahn zulegen. Sonst ist er bald wieder mit der Busch-Ältesten vereint... Im Hotelzimmer.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de