Anzeige
Promiflash Logo
Sofia Richie: Papa Lionel Richie nimmt sie noch an die Hand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Richie: Papa Lionel Richie nimmt sie noch an die Hand!

4. Feb. 2017, 5:14 - Promiflash Redaktion

Daddy's little girl! Sofia Richie (18) macht vor allem mit Liebesdingen von sich reden. Erst führte sie mit Sänger Justin Bieber (22) eine Beziehung und bandelt aktuell wohl mit David Beckhams (41) Sohn Brooklyn (17) an. Bei den Männergeschichten könnte man meinen, das Model wäre schon sehr erwachsen. Doch bei ihrem Papa Lionel Richie (67) ist Sofia wieder ein kleines Mädchen.

Nach einem Abendessen in West Hollywood verließen der Sänger und seine jüngste Tochter gemeinsam ein Restaurant. Daran ist erstmal nichts ungewöhnlich. Überraschend war aber, dass der "Hello"-Interpret Sofia noch an die Hand nahm. Das sieht man sonst eher bei Eltern mit jüngeren Kids. Doch was für viele 18-Jährige wohl mega peinlich wäre, ist für das It-Girl total normal.

Erst im November wurden die beiden so vertraut gesehen. Mit einem Kuss auf die Wange verabschiedeten sie sich damals sogar von einander. Die beiden zeigen eben, wie gern sie sich haben. Und süßer könnte ein Vater-Tochter-Duo doch gar nicht sein! Was sagt ihr zu den beiden? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Was bei Nicole und Brooklyn zurzeit geht und wie sie sich kennen lernten, könnt ihr euch im Video anschauen.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in KalifornienGetty Images
Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in Kalifornien
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Was haltet ihr davon, dass Lionel Richie seine Tochter Sofia an die Hand nimmt?
95
759


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de