Promiflash Logo
Brad & Jennifer: War Angelina gar kein Trennungsgrund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad & Jennifer: War Angelina gar kein Trennungsgrund?

5. Feb. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Trennung des Jahres 2016: Nach zwölf Jahren Beziehung gehen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) jetzt getrennte Wege. Besonders prekär: Die beiden lernten sich 2004 kennen, als Brad noch mit Jennifer Aniston (47) verheiratet war. Die daraus folgende Trennung sorgte besonders für Schlagzeilen. Schließlich galten sie als Hollywood-Traum-Paar! Angie soll maßgeblich am Split beteiligt gewesen sein. Jetzt behauptet aber eine Quelle: Angelina Jolie war gar nicht der Grund für die Trennung von Brad und Jen!

"Wenn nicht Angelina gekommen wäre, wäre es eben etwas anderes gewesen", behauptet ein Insider gegenüber Radar Online. Er arbeitet derzeit mit dem Enthüllungsjournalisten Ian Halperin zusammen, der eine brisante Dokumentation über Brangelina veröffentlichen will. "Brad und Jen hatten schon lange bevor Angelina auf der Bildfläche erschien echte Probleme" , ergänzt die Quelle. Trotzdem wurde Angelina von den Medien lange als Beziehungszerstörerin dargestellt.

Für Jennifer Aniston war die Trennung damals ein heftiger Schlag, von dem sie sich lange nicht erholte. Nun schildert der Insider: "Jen scheint schockiert darüber, was mit Brad in den letzten Jahren passiert ist. Viele der Behauptungen über ihren Ex-Mann sind nicht belegt. Einige über Drogen- und Alkoholmissbrauch jedoch schon." Heute scheint sie also endlich Genugtuung für ihren Schmerz zu bekommen. Sie sei froh, nicht mehr mit Brad zusammen zu sein und diesen schwierigen Weg nicht mit ihm gehen zu müssen.

Seit zwei Jahren ist Jennifer nun mit Justin Theroux (45) verheiratet – wie glücklich, seht ihr im Video:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Was denkt ihr: Hätten sich Jennifer Aniston und Brad Pitt auch ohne Angelina Jolie getrennt?
2425
1371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de