Es war DIE Trennung des Jahres 2016: Nach zwölf Jahren Beziehung gehen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) jetzt getrennte Wege. Besonders prekär: Die beiden lernten sich 2004 kennen, als Brad noch mit Jennifer Aniston (47) verheiratet war. Die daraus folgende Trennung sorgte besonders für Schlagzeilen. Schließlich galten sie als Hollywood-Traum-Paar! Angie soll maßgeblich am Split beteiligt gewesen sein. Jetzt behauptet aber eine Quelle: Angelina Jolie war gar nicht der Grund für die Trennung von Brad und Jen!

"Wenn nicht Angelina gekommen wäre, wäre es eben etwas anderes gewesen", behauptet ein Insider gegenüber Radar Online. Er arbeitet derzeit mit dem Enthüllungsjournalisten Ian Halperin zusammen, der eine brisante Dokumentation über Brangelina veröffentlichen will. "Brad und Jen hatten schon lange bevor Angelina auf der Bildfläche erschien echte Probleme" , ergänzt die Quelle. Trotzdem wurde Angelina von den Medien lange als Beziehungszerstörerin dargestellt.

Für Jennifer Aniston war die Trennung damals ein heftiger Schlag, von dem sie sich lange nicht erholte. Nun schildert der Insider: "Jen scheint schockiert darüber, was mit Brad in den letzten Jahren passiert ist. Viele der Behauptungen über ihren Ex-Mann sind nicht belegt. Einige über Drogen- und Alkoholmissbrauch jedoch schon." Heute scheint sie also endlich Genugtuung für ihren Schmerz zu bekommen. Sie sei froh, nicht mehr mit Brad zusammen zu sein und diesen schwierigen Weg nicht mit ihm gehen zu müssen.

Seit zwei Jahren ist Jennifer nun mit Justin Theroux (45) verheiratet – wie glücklich, seht ihr im Video:

Angelina Jolie bei der Premiere von "Changeling"Reggie Tolby / Splash News
Angelina Jolie bei der Premiere von "Changeling"
Angelina Jolie-Pitt und Brad Pitt, SchauspielerSIPA PRESS
Angelina Jolie-Pitt und Brad Pitt, Schauspieler
Jennifer Aniston bei der "Zoolander 2"-Premiere in New YorkGetty Images/ Dimitrios Kambouris
Jennifer Aniston bei der "Zoolander 2"-Premiere in New York
Was denkt ihr: Hätten sich Jennifer Aniston und Brad Pitt auch ohne Angelina Jolie getrennt?3796 Stimmen
2425
Wahrscheinlich schon!
1371
Nein! Jennifer liebte Brad über alles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de