Promiflash Logo
Nach 30 Jahren im Mode-Biz: Naomi Campbell ist noch nervös!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 30 Jahren im Mode-Biz: Naomi Campbell ist noch nervös!

5. Feb. 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Naomi Campbell (46) ist DAS Supermodel der vergangenen 30 Jahre. Es gibt wohl keinen Laufsteg dieser Welt, über den die dunkelhaarige Schönheit noch nicht schwebte. Mittlerweile hat das Model aller Models aber reichlich Konkurrenz bekommen. In einem Interview spricht Naomi jetzt über ihre Ängste auf dem Laufsteg.

"Ich bin nervös, wenn ich rausgehe. Ich versuche, nur heil vor- und wieder zurückzukommen. Ich genieße es, aber ich bin auch nervös", gibt Naomi gegenüber Town & Country zu. Ob es an ihrem stattlichen Modelalter von 46 Jahren liegt, weiß die Britin nicht. "Ich empfinde inzwischen eine gewisse Verwundbarkeit. Die anderen Mädchen sind 18 oder 21 und ich bin 46", erläutert sie weiter.

Auch wenn Naomi Campbell schon über drei Jahrzehnte im Model-Business ist, muss sich die Beauty vor der jungen Konkurrenz nicht verstecken. Eigentlich kennt man das Mannequin eher als Zicke. Durch ihre offenen und ehrlichen Worte wirkt sie jetzt verletzlich. Wie lange Naomi noch auf den Laufstegen dieser Welt zu sehen sein wird, bleibt wohl ihr bestgehütetes Geheimnis.

Wie die Stars um Naomi Campbell Berlin verzauberten, seht ihr im Video.

Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Könnt ihr Naomis Ängste verstehen?
265
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de