Promiflash Logo
Abgehängt: Royales Rennen zwischen Harry, William & KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgehängt: Royales Rennen zwischen Harry, William & Kate

6. Feb. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (32), Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) legen sich für Wohltätigkeitsorganisationen häufig ganz schön ins Zeug. Dass man dabei auch mal ins Schwitzen kommen kann, ist aber eher ungewöhnlich. Doch für einen guten Zweck rannten die drei Royals jetzt tatsächlich um die Wette!

Für die Stiftung "Heads Together" haben alle drei bereits über mehr Achtsamkeit gegenüber psychischen Erkrankungen gesprochen. Jetzt betätigten sie sich sogar körperlich: Ein Team der Stiftung trainiert gerade für den Londoner Marathon – die royale Unterstützung lief einfach mal beim Aufwärm-Staffellauf mit. Und das nahmen Kate und die beiden Brüder ganz schön ernst: 3, 2, 1 und Harry preschte so schnell los, da kamen William und Kate kaum hinterher! Auch wenn sich der große Bruder noch so abrackerte, Harry gewann den Sprint mühelos. Aber William schien das nicht so eng zu sehen, er scherzte laut People mit seiner Frau: "Du hättest mich fast überholt!"

Wenn er auch in der Thronfolge nicht der Erste ist, beim Wettlauf hat Prinz Harry locker die Nase vorn! Bei einem Besuch in Jamaica lief er so schon Usain Bolt (30) davon. Auch wenn er sich damals einen kleinen Startvorsprung verschafft hatte.

Herzogin Kate feierte Anfang Januar Geburtstag – Grund genug ihre schönsten Outfits noch einmal anzusehen:

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de