Anzeige
Promiflash Logo
Riesen Shitstorm für Gigi Hadid: Mobbt sie etwa Asiaten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesen Shitstorm für Gigi Hadid: Mobbt sie etwa Asiaten?

9. Feb. 2017, 16:01 - Promiflash Redaktion

Gerade protestierte das Supermodel noch gegen das Einreiseverbot für Muslime von Präsident Donald Trump (70), jetzt ist Gigi Hadid (21) selber Rassismus-Vorwürfen ausgesetzt: Im Internet kusiert gerade ein Video von ihr, indem sie die Augen zu Schlitzen formt. Gigi soll sich so über Asiaten lustig gemacht haben – und kassierte einen riesigen Shitstorm dafür!

Schwester Bella Hadid (20) veröffentlichte den kleinen Clip zunächst, löschte diesen aber schnell wieder. Darin zu sehen war Gigi auf einer kleinen Geburtstagsfeier, wie sie einen Keks mit dem Gesicht von Buddha hochhält. Um ihm ähnlich zu sein, verengt sie ihre Augen zu Schlitzen. Das sehen einige als Spott gegen Asiaten und beschimpften das Model nun als Rassistin. "Man würde denken, ein Model, dass auf dem chinesischem Vogue Cover war, würde keine asiatischen Augen verspotten", schrieb ein Twitter-User. Ein anderer kommentierte: "Über manche Dinge macht man keine Scherze."

Schon im vorherigen Jahr eckte Gigi mit ihrem Humor an, als sie bei den American Music Awards die Ehefrau des Präsidenten, Melania Trump (46), nachäffte. Auch damals wurde sie im Netz dafür beschimpft. Doch für diesen Fehltritt entschuldigte sich die 21-Jährige sofort in einem offenen Brief. Ob dieses Mal ebenfalls eine Entschuldigung folgen wird? Verratet uns doch unten im Voting, wie ihr Gigis Tat seht!

Gigi Hadid hat gerne Spaß, auch mit BFF Taylor Swift (27), wie man hier sehen kann:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wie seht ihr Gigis Mini-Fauxpas?
1753
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de