Promiflash Logo
Erleichterung für Gil Ofarim: Seinem Vater geht es besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erleichterung für Gil Ofarim: Seinem Vater geht es besser!

10. Feb. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Die Sorge um Musiker Abi Ofarim (79) war groß: Der Papa von It Takes 2-Star Gil Ofarim (34) musste ins künstliche Koma versetzt werden, so krank war er. Fast vier Wochen hat der Sänger um seinen Vater bangen müssen, doch jetzt gibt es gute Nachrichten: Abi ist endlich wieder bei Bewusstsein!

Seit Weihnachten ging es dem 79-Jährigen immer schlechter, er litt an einem Grippe-Virus. Da Abi sehr schwach war, entschieden sich die Ärzte, ihn in das künstlich herbeigeführte Koma zu versetzen. Zum Glück scheint dies die richtige Behandlung gewesen zu sein: "Es geht ihm schon besser, vor drei Tagen haben die Ärzte ihn aufgeweckt. Er ist natürlich noch sehr schwach und wird künstlich ernährt", erzählt seine Partnerin Kirsten Schmidt (52) Bild Online. Da dürfte Sohn Gil aber aufgeatmet haben.

Das wäre dann schon die zweite gute Nachricht für den "It Takes 2"-Mentor in kürzester Zeit: Der Sänger ist gerade Vater geworden! Mit Frau Verena bekam er eine kleine Tochter namens Anouk Marie.

So sieht Gil das Vater-Dasein:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Abi Ofarim, Musiker
Getty Images
Abi Ofarim, Musiker
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de