Promiflash Logo
2. Schwangerschaft: So hart kämpften Jay-Z & BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Schwangerschaft: So hart kämpften Jay-Z & Beyoncé

11. Feb. 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Baby-Wunder! Vor Kurzem verkündete Beyoncé Knowles mit einem Foto ihre zweite Schwangerschaft. Fans und Kollegen freuten sich mit der werdenden Mama. Doch der Weg zu diesem glücklichen Moment war nicht leicht!

Bereits 2014 plante das Musiker-Paar eine einjährige Ruhepause, um sich stressfrei auf ihre Nachwuchs-Pläne konzentrieren zu können. Ein zweites Geschwisterchen für die kleine Blue Ivy (5) sollte die Familie vervollständigen. Um das zu ermöglichen, zogen sie auch eine künstliche Befruchtung in Betracht. Eine Quelle bekräftigte nun gegenüber dem People-Magazin den starken Kinderwunsch der beiden: "Sie wollten unbedingt ein zweites Kind. Und nachdem sie es schon ein paar Jahre versucht hatten, ist es ein tolles Gefühl. Beyoncé ist sehr glücklich."

Auch die Trennungsgerüchte seien nun vom Tisch, fügte der Insider noch hinzu. Die beiden seien ein Power-Paar und ein gutes Team. Sie wären sich außerdem im Klaren darüber, dass sie zusammen interessanter seien als getrennt.

Schaut euch im Video an, wie die Netzgemeinde die schwangere Beyoncé zur neuen Instagram-Queen krönte.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de