Promiflash Logo
30 Jahre glööcklich: Harald verrät sein Liebesgeheimnis!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

30 Jahre glööcklich: Harald verrät sein Liebesgeheimnis!

11. Feb. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Harald Glööckler (51)! Der Modedesigner hat in diesen Tagen gleich zweifach Grund zur Freude und zum Feiern. Seine Firma feiert 30-jähriges Bestehen und genauso lange ist er inzwischen auch schon mit seinem Ehemann Dieter Schroth (68) zusammen. Aus gegebenem Anlass verriet Harald Glööckler jetzt sein persönliches Rezept für die lange Liebe.

30 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Da kann sich in einer Beziehung schon mal Langeweile einschleichen. Warum das im Hause Glööckler auch nach der Hochzeit 2015 nicht passierte, erklärte Harald gegenüber Bild: "Man darf nicht stehenbleiben. Oder noch schlimmer: Sich auch nicht in unterschiedliche Richtungen entwickeln."

Nicht nur privat, sondern auch beruflich sind Harald und Dieter ein Herz und eine Seele. "Wir haben nicht ausschließlich gemeinsame Interessen, aber viele. Ich denke oft: Unsere Firma ist unser gemeinsames Kind," offenbarte der Designer sein Liebesgeheimnis. Und wer weiß, vielleicht ist ja gerade die gemeinsame Leidenschaft für die Arbeit die Quintessenz für die Liebe der beiden...

Harald wurde schon immer als glitzernde Figur im Rampenlicht wahrgenommen – ganz anders Dieter. Der schmeißt das "pompööse" Modelabel lieber im Hintergrund. Nach nunmehr 30 erfolgreichen Jahren kann man durchaus behaupten, dass Harald und Dieter für sich wohl den perfekten Weg gefunden haben.

Mit seiner ausgefallenen Art fällt Harald Glööckler natürlich auf. Was Designer-Kollege Guido Maria Kretschmer (51) von ihm hält, seht ihr im Video!

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Schauspielerin Anouschka Renzi
Getty Images
Schauspielerin Anouschka Renzi
Was meint ihr – ist das Liebesrezept von Harald für jeden umzusetzen?
330
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de