Promiflash Logo
Hollywood-Mama Scarlett: Milchpumpe bei den Oscars verloren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood-Mama Scarlett: Milchpumpe bei den Oscars verloren!

11. Feb. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Kind und Karriere unter einen Hut bekommen – auch für Hollywood-Mama Scarlett Johansson (32) eine besondere Herausforderung! Im November 2014 brachte die Schauspielerin Töchterchen Rose Dorothy (2) zur Welt und hatte danach den eigenen Anspruch, schnell wieder im Beruf durchzustarten. So kam es dazu, dass die schöne Blondine 2015 zu den Oscars eingeladen war, aber gleichzeitig noch stillte. Logische Konsequenz: Sie brachte ihre Milchpumpe mit zum Glamour-Event – und verlor sie!

"Ich musste meine Milchpumpe mitbringen, weil ich gestillt habe und jedes Gramm ist wie flüssiges Gold", plauderte Scarlett jetzt gegenüber Marie Claire aus. Leider passte ihr besonderes Accessoire nicht in eine Red-Carpet-taugliche Handtasche, weshalb ihr ein Freund das zusätzliche Gepäck abnahm. Im Trubel des Events verschwand er mitsamt Tasche – ein Desaster für die Schauspielerin! Erst drei Stunden später trafen sich die Freunde per Zufall auf einer Party wieder, und endlich bekam der Hollywoodstar seine Milchpumpe zurück.

Vom Vater der kleinen Rose, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, hat sich Scarlett vor Kurzem, nach eineinhalb Ehejahren, getrennt. Zum Wohle ihres gemeinsamen Kindes wollen die beiden ein freundschaftliches Verhältnis aufrechterhalten.

Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de