Promiflash Logo
"Ich vermisse dich!" Nick Gordon rührt mit Whitney-RIP-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich vermisse dich!" Nick Gordon rührt mit Whitney-RIP-Post

11. Feb. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Jahre waren nicht einfach für Nick Gordon. 2012 kommt seine Ziehmutter Whitney Houston (✝48) auf tragische Weise zu Tode. Drei Jahre später starb deren Tochter Bobbi Kristina (✝22), mit der Nick nicht nur aufwuchs, sondern auch eine Liebesbeziehung einging. Zum fünften Todestag von Whitney teilte der 26-Jährige nun einen rührenden Erinnerungs-Post.

Whitney ertrank damals in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Beverly Hills. Laut Gerichtsmedizin sollen Kokainmissbrauch und eine Herzkrankheit zu ihrem Tod beigetragen haben. Dass dieser tragische Vorfall bereits fünf Jahre zurückliegt, kann auch Nick nicht glauben, wie er nun auf Twitter mit seinen Followern teilte. Zu einem Bild, auf dem er mit den beiden Frauen freudestrahlend in die Kamera blickt, schrieb er außerdem: "Ich vermisse dich. Ich weiß, du und Kris habt da oben viel Spaß zusammen. Ruhe in Frieden!"

Drei Jahre nach Whitneys Tod, wurde auch deren Tochter bewusstlos in einer Badewanne aufgefunden. Nachdem Bobbi sechs Monate im künstlichen Koma lag, starb sie im July 2015. Als Todesursache wurden Hirnschäden und eine Lungenembolie festgestellt.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de