Promiflash Logo
Awww! Florian David Fitz heulte bei seinem neuen Tier-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Awww! Florian David Fitz heulte bei seinem neuen Tier-Film

12. Feb. 2017, 9:16 - Promiflash Redaktion

Wenn es um Tiere geht, ist Florian David Fitz (42) den meisten Zuschauern wohl ähnlicher, als man denkt! Der Schauspieler leiht im Film "Bailey" einer Hundeseele seine Stimme und erzählt ihre Geschichte über mehrere Tierleben hinweg – da gehört der Tod natürlich dazu. Als Florian den Streifen zum ersten Mal im Original sah, rollten auch bei ihm die Tränen!

Zum Weinen hatte Florian allen Grund: Die Hundeleben enden mal ganz friedlich, mal ganz tragisch und immer sehr emotional. "Ich habe immer ziemlich pünktlich geweint, wenn er stirbt. Vier- oder fünfmal, also öfters", gibt er im Promiflash-Interview zu. Im Film bleibt jedoch nicht viel Zeit, traurig zu sein: Auf die bewegenden Tiertode folgen Szenen mit süßen Welpen – da trockneten sicher auch bei Florian die Tränen ganz schnell wieder.

Gerade wegen der emotionalen Szenen nahm der beliebte Schauspieler seinen zweiten Synchro-Job begeistert an. "Ich hatte sehr Lust auf den Film, weil ich ihn wahnsinnig schön für Familien finde, weil er mich gerührt hat – und weil ich gelacht habe", erklärte er.

Wie Florian auf seinen eigenen Tod blickt, erfahrt ihr im Video. Stimmt in der Umfrage ab: Könnt ihr Florians Reaktion auf den Film verstehen?

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"
Könnt ihr Florians Reaktion nachvollziehen?
160
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de