Love is in the air! Heute am Valentinstag werden auch die Promis total kitschig! Die wohl süßeste Love-Story kommt von den Kuppelshow-Kandidaten Denise Temlitz und Patrick Cuninka (26). Die beiden haben vergeblich versucht, im TV die große Liebe zu finden, heute sind die Turteltauben ein Herz und eine Seele. Es ist sogar schon von Hochzeit und Kindern die Rede. Aber Denise verrät jetzt, dass es nicht immer einfach ist!

Bei Instagram teilt Denise ein süßes Bild zusammen mit ihrem Patrick und schreibt dazu: "Wir sind kein perfektes Paar, auch wir haben mal unsere Gründe zu streiten, nur dass wir es nicht in die Öffentlichkeit tragen. Ich liebe dich unglaublich doll und bin so dankbar für die kostbare Zeit mit dir! Du bist wunderbar". Auch wenn es mal Probleme gibt, ist die Tattoo-Liebhaberin trotzdem noch total verknallt!

Ihrem Liebsten scheint es nicht anders zu gehen, denn nächstes Jahr sollen schon die Hochzeitsglocken klingen! Seit April vergangenen Jahres sind Denise und Patrick verliebt und vielleicht gibt es in diesem Jahr sogar das erste Bachelor-Baby?!

Im Video verrät Denise, worauf es beim Bachelor wirklich ankommt!

Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram / patrick_cuninka
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Denise Temlitz, ModelInstagram / patrick_cuninka
Denise Temlitz, Model
Patrick Cuninka und Denise Temlitz in InnsbruckInstagram/ patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz in Innsbruck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de