Promiflash Logo
Hugh Jackman: Hautkrebs-Behandlung Nr. 5 - in nur 2 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Hautkrebs-Behandlung Nr. 5 - in nur 2 Jahren!

8. Feb. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Im Mai 2015 musste sich Hugh Jackman (47) bereits der vierten Behandlung aufgrund von Hautkrebs unterziehen. Der Schauspieler weiß, dass er sein Leben lang mit dieser Erkrankung zu kämpfen haben wird. Nun musste er sich schon das fünfte Mal innerhalb von zwei Jahren unters Messer legen. Der Grund dafür: wieder mal der Hautkrebs.

"Ein Beispiel dafür, was passiert, wenn ihr keine Sonnencreme benutzt. Eine Basalzelle. Es ist die mildeste Krebsart, aber nichtsdestotrotz sehr ernst. BITTE BENUTZT SONNENCREME und geht regelmäßig zu Check-ups", schreibt der 47-Jährige zu einem Instagram-Bild. Das Selfie zeigt den Hollywoodstar mit einem Pflaster auf der Nase.

Man merkt, dass Hugh diese Krankheit sehr nahe geht. Vor allem aber wird deutlich, dass er sich dafür einsetzt, andere Menschen vor diesem Leiden zu bewahren - immer wieder stellt er klar, wie wichtig genügend Sonnenschutz für die Haut ist. Hugh lässt sich mittlerweile alle drei Monate durchchecken - für ihn gehört der regelmäßige Gang zum Arzt zur Normalität dazu.

Seht die ganze Story noch einmal im Clip:

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de