Promiflash Logo
Statement! Scarlett Johansson hält Monogamie für unnatürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Statement! Scarlett Johansson hält Monogamie für unnatürlich

17. Feb. 2017, 5:43 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Scarlett Johansson (32) ist seit Kurzem wieder Single. Bekanntlich ist die beliebte "Ghost in the Shell"-Schauspielerin nie lange alleine, schließlich ist Scarlett für viele Männer die absolute Traumfrau! Vielleicht jetzt noch mehr? In einem aktuellen Interview sagt sie nämlich: Sie hält Monogamie für unnatürlich!

"Ich werde dafür wahrscheinlich verurteilt, aber ich halte Monogamie für sehr viel Arbeit", gesteht sie in der März-Ausgabe des Playboys. "Ich finde die Ehe eine romantische und schöne Sache, aber die Tatsache, dass sie für alle Menschen so viel Arbeit ist, zeigt, dass sie gegen den natürlichen Instinkt geht", erklärt sie sich weiter. Es sei eine große Verantwortung. Wurde ihr genau diese Verantwortung etwa zu viel?

Die lukrativste Schauspielerin Hollywoods hat sich Anfang des Jahres von Romain Dauriac getrennt, mit dem sie drei Jahre lang eine Ehe geführt hat. Er ist der Vater ihrer zweijährigen Tochter Rose Dorothy Dauriac. Von 2008 bis 2011 war sie außerdem mit Ryan Reynolds (40) verheiratet.

Ryan Reynolds hat mittlerweile zwei Kinder, die ihm bereits die Show stehlen:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Haltet ihr Monogamie auch für unnatürlich?
555
858


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de