Ehe-Aus mit Romain Dauriac. Nach Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (41) und Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) hat es nun auch Scarlett Johansson (32) erwischt. Sie trennte sich jetzt von dem Vater ihrer zweijährigen Tochter Rose. Damit steht die finanziell erfolgreichste Schauspielerin Hollywoods bereits zum zweiten Mal vor dem Scherbenhaufen einer Ehe. Denn auch mit Ryan Reynolds (40) wollte die Beziehung nicht funktionieren. Doch das ist nicht der einzige Hottie, mit dem Scarlett schon die große Liebe suchte. Promiflash hat die beeindruckende Liste von Scarlett Johanssons Verflossenen zusammengestellt.

Romain Dauriac
Mit dem Franzosen schien Scarlett endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Die The Avengers-Darstellerin lernte den Journalisten und Kunstsammler kurz nach dem Liebes-Aus mit Nate Taylor kennen und lieben. Im September 2013 folgte ihre Verlobung, im darauffolgenden Jahr die Hochzeit. Die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Rose im Herbst 2014 krönte das Eheglück. Zwei weitere Jahre waren Scarlett und Romain glücklich, bevor sie jetzt traurigerweise ihre Scheidungspläne bekannt gaben.

Jared Leto (45)
Jared Leto gehört wie Scarlett Johansson zu den Stars, die sich immer wieder in Showbusiness-Kollegen vergucken. Seine für am meisten Schlagzeilen sorgende Romanze war wohl die mit Cameron Diaz (44). Er datete die Beauty von 1999 bis 2003. 2004 starteten dann die Spekulationen um eine Liebelei mit Scarlett, die keiner von ihnen jedoch je offiziell bestätigte. Das übernahmen Paparazzi-Fotos für sie. Sie wurden Hand in Hand und sogar knutschend abgelichtet.

Nate Taylor
Er war die Ausnahme in Scarlett Johanssons Beuteschema. Nach Sean Penn verliebte sich die Power-Blondine in den Werbemanager Nate Taylor aus New York. Nachdem erstmals Fotografen im Big Apple im Januar 2012 auf das Paar aufmerksam wurden, verbrachte es noch einen romantischen Sommer in Paris, bevor im Oktober wieder alles vorbei war.

Sean Penn (56)
Lange allein blieb Scarlett nach ihrer Scheidung nicht. Schon im folgenden Jahr wurde sie an der Seite von Hollywood-Urgestein und Madonna-Ex Sean Penn gesichtet. Nachdem sie mehrmals von Paparazzi abgelichtet wurden, machten Scarlett und Sean ihre Romanze mit gemeinsamen Auftritten bei Events publik. So ein schönes Paar sie auch abgaben, nach nur wenigen Monaten war im Juni 2011 schon wieder alles aus.

Josh Hartnett (38)
Mit dem Frauenschwarm drehte die schöne Blondine 2005 "Black Dahlia" und verliebte sich am Set in ihn. Ein Jahr lang waren sie glücklich, besuchten sogar ganz offiziell als Paar Branchen-Events. Wie es schließlich zur Trennung kam, erklärte Josh im Interview mit dem britischen Mirror: "Es war schwer für uns, wegen unserer beruflichen Verpflichtungen so häufig getrennt zu sein. Wir sind beide auf der ganzen Welt unterwegs."

Ryan Reynolds
Die Beziehung zu diesem Hollywood-Hottie war vor Romain Dauriac eindeutig die, die Scarlett am meisten am Herzen lag. Nicht umsonst war sie zwei Jahre lang mit ihm verheiratet, bevor sie sich 2010 scheiden ließ. Rückblickend erklärte die heute 32-Jährige im Interview mit der amerikanischen Cosmopolitan: "Wenn man als Schauspielerin mit einem anderen Schauspieler zusammen ist, stellt das eine logistische Herausforderung dar. Vor allem, wenn sich die Karrieren beider Beteiligten im selben Tempo entwickeln. Oder, wenn einer von beiden erfolgreicher ist als der andere - das kann auch zur Herausforderung werden." Mit anderen Worten – aus den Eheleuten Scarlett und Ryan wurden Rivalen, eine Entwicklung, die ihre Ehe nicht überlebte.

Wie glücklich Scarlett Johanssons Ex-Mann Ryan Reynolds mit seiner süßen Familie ist, seht ihr im Clip:

Jared Leto 2004 bei der "Alexander"-FilmpremiereBAUER - GRIFFIN, LLC. / ActionPress
Jared Leto 2004 bei der "Alexander"-Filmpremiere
Scarlett Johansson und Josh Hartnett im Jahr 2006OLYCOM S.P.A. / ActionPress
Scarlett Johansson und Josh Hartnett im Jahr 2006
Ryan Reynolds und Scarlett Johansson 2009 in NYCEddie Mejia/Splash
Ryan Reynolds und Scarlett Johansson 2009 in NYC
Scarlett Johansson und Sean Penn 2011BERLINER,ALEX J. / ActionPress
Scarlett Johansson und Sean Penn 2011
Nate Taylor, Werbemanager und Ex-Freund von Scarlett JohanssonSTARTRAKS PHOTO INC. / ActionPress
Nate Taylor, Werbemanager und Ex-Freund von Scarlett Johansson
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de