Die ersten Bilder von George (55) und Amal Clooneys (39) Zwillingen sind da! Aber Moment – soll der Doppelnachwuchs des Traumpaares nicht erst im Juni zur Welt kommen? Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, haben Experten nun erste Foto-Vorhersagen für die Clooney-Babys erstellt.

Bis die ersten offiziellen Fotos von George und Amals Kindern in den Medien auftauchen, wird es noch ein paar Monate dauern. Eine erste Vorhersage, wie die Zwillinge aussehen könnten, hat Dr. D'Lynn Waldron, eine Spezialistin für Porträts und Foto-Prognosen, jetzt schon gemacht. Sie erstellte bereits Fotos für Shiloh Jolie-Pitt (10) und North West (3), als die beiden noch in den Bäuchen ihrer berühmten Mütter waren. Nun zeigt sie, mit welchen süßen Gesichtern die Clooney-Zwillinge die Welt anstrahlen könnten. Besonders Amals markante Augenbrauen und Georges verschmitztes Lächeln spiegeln sich in dem Bild wieder.

Wie die Kinder einige Jahre später aussehen könnten, zeigt Joe Mullins in zwei Bildern. Der Künstler ist ebenfalls auf die Veränderung von Gesichtern spezialisiert: Er erstellt Fahndungsbilder für Kinder, die seit Jahren verschwunden sind und deren letzte Fotos demnach stark veraltet sind. Dass er ausdrucksstarke Bilder entwerfen kann, stellt er nun mit den Clooney-Fotos unter Beweis: Auf ihnen sind ein Mädchen und ein Junge zu sehen, die ihren engagierten Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten sind!

Was meint ihr: Könnten die Clooney-Zwillinge so aussehen wie auf den Bildern? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, was George früher zum Thema Nachwuchs zu sagen hatte.

Vorhersage zum Aussehen von George und Amal Clooneys ZwillingenDr D'Lynn Waldron / Splash News
Vorhersage zum Aussehen von George und Amal Clooneys Zwillingen
So (l.) könnte Amal Clooneys (r.) Tochter aussehenJoe Mullins / Splash News, Alberto Pizzoli/AFP/Getty Images
So (l.) könnte Amal Clooneys (r.) Tochter aussehen
Das (l.) könnte George Clooneys (r.) Sohn seinJoe Mullins/Splash News, Frazer Harrison/Getty Images
Das (l.) könnte George Clooneys (r.) Sohn sein
Was haltet ihr von den Foto-Vorhersagen zu den Clooney-Babys?972 Stimmen
417
Passt perfekt!
555
So würden die Babys nie aussehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de