Promiflash Logo
Foto-Prognose: DAS könnten George & Amal Clooneys Babys seinPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Prognose: DAS könnten George & Amal Clooneys Babys sein

18. Feb. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die ersten Bilder von George (55) und Amal Clooneys (39) Zwillingen sind da! Aber Moment – soll der Doppelnachwuchs des Traumpaares nicht erst im Juni zur Welt kommen? Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, haben Experten nun erste Foto-Vorhersagen für die Clooney-Babys erstellt.

Bis die ersten offiziellen Fotos von George und Amals Kindern in den Medien auftauchen, wird es noch ein paar Monate dauern. Eine erste Vorhersage, wie die Zwillinge aussehen könnten, hat Dr. D'Lynn Waldron, eine Spezialistin für Porträts und Foto-Prognosen, jetzt schon gemacht. Sie erstellte bereits Fotos für Shiloh Jolie-Pitt (10) und North West (3), als die beiden noch in den Bäuchen ihrer berühmten Mütter waren. Nun zeigt sie, mit welchen süßen Gesichtern die Clooney-Zwillinge die Welt anstrahlen könnten. Besonders Amals markante Augenbrauen und Georges verschmitztes Lächeln spiegeln sich in dem Bild wieder.

Wie die Kinder einige Jahre später aussehen könnten, zeigt Joe Mullins in zwei Bildern. Der Künstler ist ebenfalls auf die Veränderung von Gesichtern spezialisiert: Er erstellt Fahndungsbilder für Kinder, die seit Jahren verschwunden sind und deren letzte Fotos demnach stark veraltet sind. Dass er ausdrucksstarke Bilder entwerfen kann, stellt er nun mit den Clooney-Fotos unter Beweis: Auf ihnen sind ein Mädchen und ein Junge zu sehen, die ihren engagierten Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten sind!

Was meint ihr: Könnten die Clooney-Zwillinge so aussehen wie auf den Bildern? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, was George früher zum Thema Nachwuchs zu sagen hatte.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Was haltet ihr von den Foto-Vorhersagen zu den Clooney-Babys?
417
555


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de