Promiflash Logo
Bald Mama? Motsi Mabuse allzeit bereit für ein Baby!Sascha Steinbach / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Mama? Motsi Mabuse allzeit bereit für ein Baby!

19. Feb. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (35) bündelt derzeit ihre gesamte positive Energie, um im Frühjahr endlich ihre eigene Tanzschule zu eröffnen. Die Let's Dance-Jurorin mit der guten Laune hat dafür viele Jahre hart gearbeitet und erfüllt sich damit letztendlich einen lang ersehnten Traum. Aber die Vollblut-Tänzerin hat noch einen weiteren großen Wunsch: Sie will eine Familie gründen!

Planen wolle sie dies jedoch nicht: "Wenn das Baby kommt, dann kommt es! Ich habe in meinem Leben immer viele Dinge gleichzeitig gemacht. Daher bin ich jederzeit bereit für ein Baby", verrät sie der Gala. Sie denke gerade jetzt langsam über eine Familie nach, weil ihre Schwester Phemelo eben ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat: "Als ich das Baby meiner Schwester in den Armen hielt, war das ein ganz besonderer Moment für mich. Da kamen selbst bei mir Muttergefühle hoch!" Es hätte so gut gerochen und sei so hilflos im Bett gewesen.

Tatkräftig griff Motsi ihrer Schwester in den ersten Tagen nach der Geburt unter die Arme. Sie empfand diese Zeit als schön, aber sehr anstrengend: "Man darf die Arbeit einer Mutter nicht unterschätzen! Unglaublich wie viele Termine kleine Kinder schon haben." Falls es bei ihr selbst auch bald soweit sein sollte, wird Motsi natürlich von ihrem Partner Evgenij Voznyuk unterstützt.

In Sachen Figur ist Motsi Mabuse ein "Inbetweener". Was das ist, erfahrt ihr im Video:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, Motsi Mabuse wird bald Mama?
572
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de