Promiflash Logo
Drogen-Beichte: Guido Maria Kretschmer hat Heroin geraucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Beichte: Guido Maria Kretschmer hat Heroin geraucht!

19. Feb. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Sex-Beichte, Beef mit Harald Glööckler (51) und Geschenke-Klau: Designer Guido Maria Kretschmer (51) sorgte in letzter Zeit für eine Schlagzeile nach der anderen. Jetzt kommt für seine Fans der nächste Schock: Guido hat in seinen jungen Jahren Heroin geraucht!

Die Shopping Queen-Anhänger lieben den 51-Jährigen für seine spitze Zunge und auch die Promis kriegen nicht genug von dem Designer. Doch nicht mit seinen TV-Auftritten, sondern mit Geständnissen aus seiner Vergangenheit sorgt der Modeschöpfer gerade für Aufsehen. Der neuste Skandal: Guido hat Heroin geraucht! Gegenüber der Bild verriet der Frauenversteher: "Mir wurde ganz übel, aber angenehm übel. Und dann habe ich noch mal gezogen und musste mich fast übergeben." Guido kann seine Fans aber beruhigen: Der Drogenkonsum war ein Unfall! Der Textil-Liebhaber war sich nicht bewusst, WAS er da im Mund hatte.

Das Heroin-Erlebnis war für Guido so extrem, dass er danach die Finger von sämtlichen Drogen ließ: "Seitdem weiß ich auch, dass mein Körper das auf keinen Fall will. Nein, nein, nein, hat er geschrien", so der Star-Designer. Drogen also kein Thema mehr – er trinke nicht einmal besonders viel Alkohol, so der Fashion-Experte.

Im Video erfahrt ihr, was zwischen Harald Glööckler und Guido wirklich los war!

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de