Sex-Beichte, Beef mit Harald Glööckler (51) und Geschenke-Klau: Designer Guido Maria Kretschmer (51) sorgte in letzter Zeit für eine Schlagzeile nach der anderen. Jetzt kommt für seine Fans der nächste Schock: Guido hat in seinen jungen Jahren Heroin geraucht!

Die Shopping Queen-Anhänger lieben den 51-Jährigen für seine spitze Zunge und auch die Promis kriegen nicht genug von dem Designer. Doch nicht mit seinen TV-Auftritten, sondern mit Geständnissen aus seiner Vergangenheit sorgt der Modeschöpfer gerade für Aufsehen. Der neuste Skandal: Guido hat Heroin geraucht! Gegenüber der Bild verriet der Frauenversteher: "Mir wurde ganz übel, aber angenehm übel. Und dann habe ich noch mal gezogen und musste mich fast übergeben." Guido kann seine Fans aber beruhigen: Der Drogenkonsum war ein Unfall! Der Textil-Liebhaber war sich nicht bewusst, WAS er da im Mund hatte.

Das Heroin-Erlebnis war für Guido so extrem, dass er danach die Finger von sämtlichen Drogen ließ: "Seitdem weiß ich auch, dass mein Körper das auf keinen Fall will. Nein, nein, nein, hat er geschrien", so der Star-Designer. Drogen also kein Thema mehr – er trinke nicht einmal besonders viel Alkohol, so der Fashion-Experte.

Im Video erfahrt ihr, was zwischen Harald Glööckler und Guido wirklich los war!

Guido Maria Kretschmer bei der 1000. Folge von "Shopping Queen"Max Bertani
Guido Maria Kretschmer bei der 1000. Folge von "Shopping Queen"
Guido Maria Kretschmer mit seinem Ehemann Frank Mutters in Amsterdam, 2016Instagram/ Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer mit seinem Ehemann Frank Mutters in Amsterdam, 2016
Guido Maria Kretschmer bei der Präsentation der "Guido Maria Kretschmer"-Kollektion im CHRIST StoreActionPress
Guido Maria Kretschmer bei der Präsentation der "Guido Maria Kretschmer"-Kollektion im CHRIST Store


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de