Anzeige
Promiflash Logo
Handy-Verbot: Kein Anschluss unter Ed Sheerans Nummer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Handy-Verbot: Kein Anschluss unter Ed Sheerans Nummer!

19. Feb. 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Wer in letzter Zeit versucht hat Ed Sheeran (26) anzurufen, hatte wohl kein Glück. Anfang des Jahres ist der Singer-Songwriter erfolgreich aus seiner Pause zurückgekehrt. Ende 2015 verabschiedete er sich komplett aus der Öffentlichkeit, auch auf soziale Medien, Emails und auf sein Handy hatte er einfach keinen Bock mehr. Und seitdem hält sich Ed an sein Handy-Verbot!

Über ein Jahr ohne Handy – Wie kann das möglich sein? "Es ist einfach so viel weniger Stress," lautet die simple Antwort vom "Shape Of You"-Sänger. Die ganze Aktion war sogar einer seiner Neujahrsvorsätze für 2016. Im Interview mit Talk-Master Ellen DeGeneres (59) schwärmte er über sein neues Leben: "Ich wache morgens nicht mehr auf und muss 50 Nachrichten beantworten, stattdessen kann ich eine Tasse Tee genießen."

Wie bitte!? Tee statt Telefon? Das muss wohl der Brite in Ed sein. Aber der Grammy-Gewinner ist trotzdem ohne Probleme zu erreichen. Keine Sorge man muss ab sofort keine Brieftaube losschicken, wenn man Ed kontaktieren will – auf Emails antwortet er.

Wie sieht es bei euch aus? Könntet ihr auf euer Handy verzichten? Stimmt ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Ed Sheeran und Cherry SeabornGetty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Könnt ihr ohne Handy leben?
597
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de